Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ärgerlich.??... und was sollen die Leute sagen, die eine Wärmepumpe bestellt haben und seit dem Modelljahrwechsel ist die Wärmepumpe in der Serienausstattung dabei ??? Die 1000 Euro müssen diese Leute auch zahlen und bei den anderen ist sie gratis dabei... und da ist der Wert noch höher...

    Mit dem kostenlosen Upgrade, das ist gerade zur zeit, ob das noch so ist bis du dein Auto bekommt das steht in den Sternen!

  • Danke. Wärmepumpe ist drin. Finde aber keine Möglichkeit im Menue den TWW zu aktivieren. Man nach den Feiertagen den Freundlichen fragen.

    Und beim Fahren leuchtet in entsprechenden Situationen nichts auf?

    Das würde mich wundern. Bei mir war der direkt aktiviert und wenn der mal aktiviert ist, bleibt das auch so.
    Ansonsten mal in der BDA unter "Spurwechselassistent" schauen.

    Viel Erfolg!

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Und beim Fahren leuchtet in entsprechenden Situationen nichts auf?

    Das würde mich wundern. Bei mir war der direkt aktiviert und wenn der mal aktiviert ist, bleibt das auch so.
    Ansonsten mal in der BDA unter "Spurwechselassistent" schauen.

    Viel Erfolg!

    Würde ich ja gerne probieren, aber meine Frau hat mich zugeparkt 😀

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • Würde ich ja gerne probieren, aber meine Frau hat mich zugeparkt 😀

    Aktuelle Betriebsanleitung ab Seite 198.

    Um zu prüfen, ob der Side Assist verbaut ist, muss das Auto nicht einen Millimeter bewegt werden. Die Leuchte am Spiegelgehäuse ist übrigens deutlich sichtbar (Einsatz im Spiegelgehäuse)

    Bei mir war die Intensität bei der Übergabe sehr schwach eingestellt, ich habe sie auf die höchste Stufe gestellt.

  • Aktuelle Betriebsanleitung ab Seite 198.

    Um zu prüfen, ob der Side Assist verbaut ist, muss das Auto nicht einen Millimeter bewegt werden. Die Leuchte am Spiegelgehäuse ist übrigens deutlich sichtbar (Einsatz im Spiegelgehäuse)

    Bei mir war die Intensität bei der Übergabe sehr schwach eingestellt, ich habe sie auf die höchste Stufe gestellt.

    Supi, schau gleich mal nach.

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • Pünktlich auf die Minute kam heute die "Always Connected" Mail. Freu mich, dass es weiter geht.


    Allen Wartenden noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

  • Bei mir kam gestern auch pünktlich die „Charge. With Joy.“ Mail.


    Vielleicht wird’s ja noch was im Januar. 😅

  • Pünktlich auf die Minute kam heute die "Always Connected" Mail. Freu mich, dass es weiter geht.


    Allen Wartenden noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

    Bei mir dürfte theoretisch auch morgen die Concierge-Mail kommen 🙂



  • Alles da, wie es sollte. Danke an alle und allzeit gute Fahrt. Werde hier weiter alles passiv verfolgen.

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • Hatte ich auch, einfach nur CupraWerbung!

    Das bekommt wohl jeder Cuprakunde der nicht ausdrücklich Werbung und Info abbestellt hat