Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bisher noch nicht ^^ Ist mir aber eigentlich auch ganz recht. Ich muss den jetzigen e-tron erst im Mai abgeben. Bis dahin hab ich Zeit.

    Bis Mai sollte er da sein ^^

  • Hallo Zusammen,


    nach dem Update der Liste heute habe ich mir wieder einige Einträge angesehen.


    Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass die Einträge zuverlässig geändert werden oder wenn was auffällt, dass auch unsere Mitglieder ein Auge drauf haben...


    Ich habe z.B. das Auslieferungsdatum einer 2021er Bestellung von RobbieBaske nachgetragen. ebenso von horatio70 ...


    Der Eintrag von Sylbach dürfte wohl auch erledigt sein, wie ich sehe? Bitte Auslieferungsdatum eintragen.


    Oder auch Eumex2001 ? Fahrgestellnummer war im Dezember sichtbar


    Ich würde mir hier leider schon etwas mehr Zuverlässigkeit wünschen


    Danke

  • Seit heute Mittag gibts eine VIN im Quellcode. :love: Anscheinend wurde er vorgezogen, da mein Master mir vorgestern sagte, dass er nächste Woche produziert würde.

    Ich lauere auch schon drauf, aber bei mir ist noch nix im Quellcode.

    170 kW / 77kWh

    Quasar Grey, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot M+, AR Head-up-Display, 19“ Ganzjahresreifen, Leichtmetallfelgen Typhoon Black/Copper


    05.08.22 bestellt

    15.08.22 Bestätigung

    28.02.23 Vin im Quellcode

    10.03.23 „Master wird dich kontaktieren“

    30.03.23 Born abgeholt

  • Also ich habe meinen Händler daraufhin nochmal angeschrieben und ich bekam wieder nur die Antwort das meistens nur der Händler eine Info rausgibt ob alles mit der Bestellung geklappt hat und er immer noch keine Produktionswoche einsehen kann🙄

    Irgendwie kommt mir das alles Spanisch vor.

    Da hilft wohl nur direkt bei Cupra nachzufragen.

    Bin heut früh mal beim Autohaus über'n Parkplatz geschlendert. Siehe da, mein Born steht schon aufm Hof, noch in Folie und natürlich ohne Kennzeichen. Der Kundenbetreuer scheint wohl krank zu sein, sonst hätt ich sicherlich schon ne Rückmeldung gehabt.


    Lass dich nicht unterkriegen und bleib am Ball.

    Cupra Born

    -Vapor Grey

    -204 PS, 58 kwh

    -20" HURRICANE Black/Silver

    -Dinamica Pack Granite Grey

    -Privacy Glass, Cargo Pack, AR Head-Up, Tech M, Pilot M+


    Bestellt: 11.07.22 :love:

    ULT : 03/23

    10.03.2023: Es ist vollbracht... Übergabe ! :love: <3

  • Bei mir wird es sich auch noch ziehen, da mein Born bereits jetzt von einer Rückrufaktion betroffen ist. 🙈


    Die Teile sind zwar bestellt, aber es wird erst nächste Woche eine Info geben.

    Fängt ja gut an 🤐



  • Bei mir wird es sich auch noch ziehen, da mein Born bereits jetzt von einer Rückrufaktion betroffen ist. 🙈

    Weisst du denn was für eine Rückrufaktion?

  • Weisst du denn was für eine Rückrufaktion?

    Noch nicht. Gehe aber heute Nachmittag mal kurz vorbei und frage ihn mal.



  • Bei mir wird es sich auch noch ziehen, da mein Born bereits jetzt von einer Rückrufaktion betroffen ist. 🙈


    Die Teile sind zwar bestellt, aber es wird erst nächste Woche eine Info geben.

    Fängt ja gut an 🤐

    Rückrufaktion ??? =O

    Meine Übergabe ist für nächsten Mittwoch angesetzt. Bisher hab ich keine andere Information vom Händler. Vielleicht ein Teil der Ausstattung, die ich nicht geordert hab :/

    Einmal editiert, zuletzt von Navarre61 ()

  • Rückrufaktion ??? =O

    Meine Übergabe ist für nächsten Mittwoch angesetzt. Bisher hab ich keine andere Information vom Händler. Vielleicht ein Teil der Ausstattung, die ich nicht geordert hab :/

    Im Rückrufverzeichnis vom KBA gibt es für den Born nichts. Dementsprechend gehe ich von einer kleinen Sache aus als stiller Rückruf.


    Heute ist mein Händler leider nicht mehr im Büro, aber am Montag frage ich mal genauer nach. Wenn es ein stiller Rückruf ist und die Lieferung der Teile länger dauern würde, möchte ich gerne wissen, warum er den nicht vorher zulässt und ich dann einfach rumkomme, wenn das eingebaut werden kann.


    Immerhin kommen jetzt seit Wochen Kilometer um Kilometer auf meinen Opel rauf, das darf auch nicht das Ziel sein.



  • ..... Wenn es ein stiller Rückruf ist und die Lieferung der Teile länger dauern würde, möchte ich gerne wissen, warum er den nicht vorher zulässt und ich dann einfach rumkomme, wenn das eingebaut werden kann ....

    Genau das frag ich mich auch :/ :|