Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Einen anderen Born vielleicht nicht aber Hyundai gibt zB eine Garantie,

    Das galt glaube ich für den ioniq nur bis zum 30.4. und für den Kona bis 31.5.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Ihr macht mir echt Freude, wenn ich das lese.

    Unserer soll in 06/22 kommen. Wäre auch besser so, brauchen ja ein zusätzliches Fahrzeug... :rolleyes:

    https://wohnwagen-forum.de/


    Cupra Born: Quasar Grey, Below Zero, Pilot M, Tech M, Privacy Glass, Cargo, Thyphoon Black/Copper

    Bestellt : 11.02.22

    Bestätigung: 27.02.22

    Unverb. LT : 06/22

    Eingeplant: KW18

    gebaut: 15.05.22

    beim AH: 17.05.22

    Übergabe: 17.06.22

    Winterräder: 13.12.22

  • Guten morgen,


    Gestern Abend habe ich völlig unerwartet einen Anruf von meinem Händler bekommen. Mein Born ist fertig gebaut und wartet auf den Teansport. :) :P

    Ich freue mich wahnsinnig auf das Auto.

    CUPRA BORN 58KWh vapor grey, Pilot M, Tech M, Below Zero, Privacy Glass, 19Zoll Gjr Typhoon black/copper bestellt:26.11.2021

  • Ihr macht mir echt Freude, wenn ich das lese.

    Unserer soll in 06/22 kommen. Wäre auch besser so, brauchen ja ein zusätzliches Fahrzeug... :rolleyes:

    Lol...ihr habe alle gut Lachen. Wir brauchen überhaupt ein Auto!! ^^

    Pandemiebedingt hatte ich im september den vertrag unterschrieben. Die ist mittlerweile nun vorbei, aber dafür steht der dritte weltkrieg vor der haustür und ich warte noch.

    Heute hatte ich den gedanken, dass irgendwann einmal in einer postapokalyptischen welt mein garagist aus schutt und asche auferstehen wird, um mir mitzuteilen, dass sich die lieferung meines born leider um unbestimmte zeit noch hinauszögern wird. ;)

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 20" Blizzard, Advanced Pack Pilot L (inkl. 360° Kamera), Produktion geplant KW50 2021, Abholung KW21 2022

  • Guten morgen,


    Gestern Abend habe ich völlig unerwartet einen Anruf von meinem Händler bekommen. Mein Born ist fertig gebaut und wartet auf den Teansport. :) :P

    Ich freue mich wahnsinnig auf das Auto.

    Das sind immer die Lichtblicke und meine Hoffnung steigt, bis ich den Mut finde, den Händler anzurufen. Aber dann kommt es wieder anders. Es tut sich an mekner Front einfach nichts.


    Glückwunsch an dich! Ich muss noch immer Dinosaurier verbrennen ;(

    Bestellt: 08.11.2021 für Q1

    58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

    Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

    08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

    Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

    Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant

  • Bille, also an Deiner Stelle würde ich beim Händler auf dem Teppich stehen und ihn solange nerven, bis er zumindest das Telefon in die Hand nimmt. Ich mein Du hast nur ein Pilot M…es werden jüngere L ausgeliefert als deiner.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Hallo Zusammen,

    bin neu hier und grüße euch alle!


    Mein Born ist jetzt auf dem Weg zum Händler und mein Warten scheint nun bald ein Ende zu haben.

    Kann hier nur bestätigen, dass die Informationspolitik von Cupra deutlich verbesserungswürdig ist. Alle Informationen habe ich nur auf Nachfrage erhalten.


    Ich lese regelmäßig die News in diesem Forum, dadurch stelle ich mir eine Frage.


    Haben alle Born mit M Pack ein Upgade auf L bekommen?


    LG Mario

    150kW, 58kWh, Aurora Blue, Black/Grey, 19" Thyphon Black/Copper, Ar Head-up,Below Zero Pack,Cargo Pack,Pilot M Pack,Privacy Glass, Tool Kit.

    BESTELLT AM 15.11.2021

    Update: 30.4.2022 unterwegs zum Händler

  • Ich staune echt wie viele, die wie ich im November 2021 bestellt haben nun ihr Fahrzeug auch bekommen,

    meiner ist bei Cupra noch nicht einmal eingeplant und an meiner üppigen Sonderausstattung kann es ja auch nicht liegen.

    Lauf Verkäufer ist meiner aus dem 1. Vorkontingent des Autohauses und seine Worte "der kommt ganz sicher schon im März 2022

    ich schreibe aber sicherheitshalber mal April 2022 in den Vertrag...

    Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

    Aurora Blue

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Below Zero Pack

    Bestellt: November 2021

    Liefertermin: April 2022

    01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.

  • Ich würde mir nicht so viel Gedanken machen, wenn der Händler sagt das Fahrzeug ist noch nicht eingeplant. Ich war in der gleichen Situation wie ihr: Mein Händler war null daran interessiert mich auf dem laufenden zu halten. Er hatte mir auch gesagt er kann nichts sagen, nichts wäre eingeplant bla bla...

    Plötzlich dann der Anruf mein Born wäre auf dem Weg.

    Ich habe mittlerweile auch verstanden wie das bei meinem Autohaus (und damit wohl bei vielen anderen großen) läuft. Da gab es eine Mitarbeiterin in der Dispo, die Einsicht in die Bestellungen hatte. Wenn ich meinen Verkäufer an einem guten Tag erwischt habe, dann hat er mit einer Nummer bei Ihr angefragt ob es etwas neues gibt. Da die dort alle keinen Bock darauf haben das für jeden Kunden zu machen, kann ich sogar fast verstehen, dass man keine Infos bekommt.

    Ich weiß wie ihr euch fühlt, wenn man an so einen Händler geraten ist. Besser wird das Ganze wohl erst wenn man endlich den Status selbst online prüfen kann.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass


  • Hi, ich denk da muss man differenzieren. Ein Upgrade von Pilot M auf Pilot L gab es meines Wissens nach nie. Es gab mal ein Upgrade von Pilot L auf Pilot XL. Was es gab und was ich vermute was du meinen könntest ist das Upgrade von Tech M auf Tech L. Das hast du aber nicht in deiner Konfig, sofern deine Signatur stimmt. Der Hintergrund bei dem Tech Upgrade waren nicht verfügbare Parksensoren und oder Steuergerät dafür.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022