Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich hatte den Vertrag unterzeichnet und das wars.


    Im Februar wurde ich kontaktiert, dass ich vom Tech M auf Tech L wechseln soll, dann könnte etwas schneller geliefert werden.


    Den neuen (angepasster) Vertrag unterzeichnet. Mehr Kommunikation gab es weder schriftlich noch mündlich.


    Ist schon fast wie früher, Handschlag und das Geschäft ist gültig :S ganz stimmt es ja nicht unterzeichnen musste ich schon.....

    Bestellt 30.11.2021

    Aurora Blue

    19“ Typhoon Black Copper

    Granite Grey Sportsitze

    Tech L

    Pilot M

    Advanced Pack Light (ohne L)

    Wärmepumpe

  • Habe fast gleichzeitig mit dir bestellt, allerdings Tech M und Pilot L.

    Was hast du beim Tech L jetzt zusätzlich noch drin?

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Ah see es grad, den IPA

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Moin,gibt es denn jemanden im Forum der im Kontingent 2 ist und irgendwas gehört hat ob sein Born eingeplant oder schon gebaut wird?

    Ja, hier. In der Woche nach Ostern kam ein Anruf das er wohl jetzt gebaut wird. Auslieferung vermutlich Mai.

    Seither keine news. Fzg sollte ja mittlerweile fertig sein.

    Waren heute mal spionieren.

    Ein unangemeldetes Kundenfahrzeug steht vor Ort. Fahrgestellnummer um 10200 rum. Habs mir nicht genau gemerkt.


    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Meinen habe ich im November 21 bestellt.

    Er sollte mal mitte März 22 fertig sein. Natürlich unverbindlich. Der Born gehörte noch zum 1. Kontigent 1. Quartal.

    Wie das eben so ist, muss ich mich in Geduld üben und ich freue mich schon sehr darauf wenn er da ist. :)

    Ich träume so von Ende Mai. ;)


    Cubra Born 58 kW, Quasar Grey Metallic, 19" Leichtmetallräder "Typhoon Black/Chopper" , 4 zusätzliche Winteräder, Below Zero Pack, Heat pump, Pilot L Pack, Privacy Glass und Tech M Pack.

  • Wie lang hat es denn gedauert bis ihr nach der Unterschrift beim Händler irgendeine Bestätigung oder sonstiges bekommen habt?

    Nach knapp drei Monaten kam eine „Welcome to the Tribe“- Mail von Cupra in der auch eine Kundenumfrage enthalten war. Nach Aussage meines Händlers letzte Woche gilt das auch als Auftragsbestätigung.

    Cupra Born 58, Vapor Grey, Standart Sitze und Reifen + Winterreifen, Below Zero, Privacy Glas, Skyline Roof, Beats, Pilot M+

    Bestellt am 23.12.2021

    ULT 11/22

    VIN 17xxx

    Abgeholt am 29.07. :love:

  • Gabriel

    Du hast ca. 2 Monate nach mir bestellt. Die Daten stehen in der Signatur. Mein Born wurde vor "Putin" produziert und in der letzten Woche im Status geändert. Er ist fertig und wird im Laufe des Mai im Autohaus eintreffen.

    Ich komme also ohne "Kabelbaumverzögerung" auf ca. 9 Monate Lieferzeit.

    Von 9 Monaten ab Bestellung solltest Du minimal ausgehen. Sollte Dein Born jetzt in die Produktion gehen und komplett ausgerüstet vom Band laufen, dann wirst Du ihn auf jeden Fall im 1. Halbjahr erhalten.

  • Wir haben heute die E-Mail erhalten, dass unser Born fertig gebaut ist. Ich freu mich, bin gespannt, wie lange es dauert bis er hier ist, wir bekommen ihn also deutlich eher als geplant.

    Rayleigh red, Wärmepumpe, Pilot M, Upgrade auf Tech L, Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

    Kreis RE, bestellt am 22.01.22, uLT 09/22, eingeplant für die Produktion KW 11

    Abgeholt am 20.06.2022

  • Wir haben heute die E-Mail erhalten, dass unser Born fertig gebaut ist. Ich freu mich, bin gespannt, wie lange es dauert bis er hier ist, wir bekommen ihn also deutlich eher als geplant.

    Ein paar Tage vor uns bestellt, dann kann es ja doch noch klappen ^^

    https://wohnwagen-forum.de/


    Cupra Born: Quasar Grey, Below Zero, Pilot M, Tech M, Privacy Glass, Cargo, Thyphoon Black/Copper

    Bestellt : 11.02.22

    Bestätigung: 27.02.22

    Unverb. LT : 06/22

    Eingeplant: KW18

    gebaut: 15.05.22

    beim AH: 17.05.22

    Übergabe: 17.06.22

    Winterräder: 13.12.22