Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Glückwunsch an alle, die ihre Borns jetzt bekommen / bekommen haben.


    Eine Bitte, könnten alle auch ihre FINs dazu schreiben, damit man ein ungefähres Gefühl hat, wie weit die PRoduktion gekommen ist? Das wäre großartig, Danke :)

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1

  • warum das den, wolltest du nicht ab werk getönte scheiben bestellen?

    Die Werkstönung war mir einen Tick zu schwach und für den gleichen Preis kann ich ihn nach meinen Wünschen tönen lassen.

    CUPRA Born 150KW 58kWh - Rayleigh Red Metallic - Tech L - Below Zero Pack - Cargo Pack - BeatsAudioTM System - Pilot M - Typhoon 19 Zoll Sommer + Winter

    Im Februar 22 bestellt

    Liefertermin Mai 22

    wird in der KW 20 geholt 🎊🎉

  • Eine Bitte, könnten alle auch ihre FINs dazu schreiben, damit man ein ungefähres Gefühl hat, wie weit die PRoduktion gekommen ist? Das wäre großartig, Danke

    Eine Frage an die Wissenden:


    Ist die FIN tatsächlich ein Indikator?


    Wir sind ja schon bei mehr als 10000 angekommen, sind denn tatsächlich schon so viele produziert worden?

    Wenn ich so die Zulassungszahlen sehe, sieht es nicht danach aus..

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Leider beliefert VW nicht nur Deutschland

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Meine FIN ist 121xx und die meiner Eltern letzten Monat war die 99xx. ✌️

    CUPRA Born 150KW 58kWh - Rayleigh Red Metallic - Tech L - Below Zero Pack - Cargo Pack - BeatsAudioTM System - Pilot M - Typhoon 19 Zoll Sommer + Winter

    Im Februar 22 bestellt

    Liefertermin Mai 22

    wird in der KW 20 geholt 🎊🎉

  • Ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin heute schon zum Händler zum anschauen meines Born. Er war schon komplett vorbereitet zur Auslieferung. Original Fußmatten Verbandkasten und Warndreieck bekomme ich auch kostenlos vom Händler.

    FIN ist 116xx

    Bei sind es dann ziemlich genau 5 Monate Lieferzeit, frei konfiguriert.

    Jetzt warte ich auf die Rechnung von Cupra. Ich hoffe dass ich ihn nächste Woche abholen kann.


    Ich bin mega begeistert von der Farbe silber.


    C5A75FB6-F76F-4210-9B33-DBDE50BA3C42.jpg


    92AC7CE8-B32C-4E03-A85D-A3B84E4DDE69.jpg

    Gruß Rainer


    Ausstattung: 58kWh, silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass + kostenloses Upgrade auf Tech L

    Bestellt: Dez 21

    Produziert: KW 17/22 (5 Wochen später als ursprüngliche Einplanung aufgrund Kabelbäume aus der Ukraine)

    Beim Händler KW 18/22: FIN 116xx, Softwarestand 3.0, Hardware H30, Allwetterreifen Conti

    Rechnung erhalten KW19/22 (genau eine Woche nach Anlieferung beim Händler)

    Abgeholt in KW19/22, 2 Tage nach Rechnungserhalt und Bezahlung

  • Ja, ich finde das Silber auch eine tolle Farbe. Die Felgen sind auch schön, wobei mir meine Copper besser gefallen, aber das ist alles Geschmacksache und wie sagt doch der Franzose: "Über Geschmack und Farben soll man nicht dikutieren".


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude am Born.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Die FIN scheint ja sehr wichtig zu sein, nur wo finde ich Die?

    Die steht bei mir nirgendwo, weder im Kaufvertrag noch in der Auftragsbestätigung.

    Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

    Aurora Blue

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Below Zero Pack

    Bestellt: November 2021

    Liefertermin: April 2022

    01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.

  • Die FIN ist unten links bei der Frontscheibe sichtbar.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Hallo zusammen,


    von mir auch mal wieder ein Update.

    Ich habe Anfang Februar bestellt und die geplante Produktionswoche ist die KW19.

    Heute habe ich eine Mail von Cupra erhalten, dass die Produktion abgeschlossen ist.

    Jetzt hoffe ich mal das der Transport nicht allzu lange dauert.

    Cupra Born 150 kW 58kWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Heat pump, Pilot M Pack, Privacy Class, Protect Pack, Tech L Paket

    Bestellt am 09.02.2022 --- Übergabe am 24.05.2022