Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Danke.

    Per Post oder per Email vom Händler?

    Per E-Mail

  • NiFo88

    Hab die per email vom Händler bekommen als PDF. Sah aber eingescannt aus.

    CUPRA Born 58kWh/204PS - Vapor Grey - Dinamica Pack - Cargo Pack - Wärmepumpe - Pilot L - Tech M - Privacy Glass - Protect Pack - 19" GJR Black/Copper - Skyline Roof.

    Bestellt am 21.09.21, Übergabe 19.05.22 FIN: 68xx.


    Zweitwagen für die Frau :)

  • Mein Händler hat gesagt, dass es leider normal ist, dass Cupra 2 Wochen oder mehr braucht um Zahlungen zuzuordnen. Die sind hoffnungslos überfordert dort.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Bei mir ging das alles sehr flott:

    Zahlung wurde bei mir einen Tag nach Überweisung bestätigt.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Bei mir ging das alles sehr flott:

    Zahlung wurde bei mir einen Tag nach Überweisung bestätigt.

    Wenn's der Praktikant macht dauerts halt 2 Wochen. 🤭 Glück gehabt 🤣

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Ist das bei allen so mit der Überweisung an die VW/Seatbank und der Wartezeit oder nur bei Leasing?

    Weiss, Tech M, Pilot L, Panoramadach, Graphite Sitze, 20" Copper Black Felgen


    Seit Mai 2022 auf der Strasse (öfter auf dem Parkplatz)

  • Kaum hier angemeldet kann/darf ich neues zu meiner Bestellung verkünden

    Mein Händler hat die Rechnung bekommen aber noch nicht den Born dazu :rolleyes:

    Er geht davon aus das der Born nicht lange auf sich warten lässt und eine Anmeldung/Übergabe im Mai erfolgen kann.
    Das warten sollte also bald ein Ende haben :)


    Bin gespannt ob das Softwareupdate dabei ist.
    Da fällt mir ein: Wird mit dem Update der Blinker auch leiser/ruhiger?


    chris.ta
    Nein es ist nicht der Händler mit dem Vornamen (viel, viel kleiner und eigentlich nur noch eine Werkstatt aber mein Händler des Vertrauens seit 10 Jahren)

    Bestellt am 09.09.2021
    Aurora Blue, Sitze Granite Grey, Ganzjahresreifen "TYPHOON Black/Copper“ 19", Privacy Glass, Wärmepumpe, Cargo Pack, Charge 32A, Pilot L Pack


    Lt lt. Händer: März/April // Lt unverbindlich: 06/22
    Geplant KW 50/21 verschoben auf KW 05/22
    Anfang 02/22 "keine Freigabe Transport" wegen fehlenden Steuergerät
    Mitte April „interner Transport“

    10.05. Rechnung beim Händler

    23.05. Born beim Händler


    Keine Infos oder E-Mails von Cupra

  • Hallo zusamme,

    habe heute die Auftragsbestätigung erhalten ( nach 7 Monaten ) In der Originalen Bestellung vom 29.10.21hatte ich Pilot L bestellt , im Dezember dan ein Update auf Pilot XL .

    Leider musste ich heute feststellen das in der Auflistung nur ein Pilot M aufgelistet wurde.

    Mein Händler ist mal wieder nicht erreichbar.

    Das ist echt nicht mehr lustig ....

    Wie lange hat es bei Euch gedauert zwischen Auftragsbestätigung und der Rechnung von Seat ?

  • In der Originalen Bestellung vom 29.10.21hatte ich Pilot L bestellt , im Dezember dan ein Update auf Pilot XL .

    Leider musste ich heute feststellen das in der Auflistung nur ein Pilot M aufgelistet wurde.

    Geht ja gar nicht…

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Moment mal...du hast Pilot L bestellt, dan auf XL wechselt und jetzt bekommst du ein AB mit Pilot M nach 5 Monate?! =O


    Wenn sie mir sowas machen storniere ich die Bestellung sofort und bestelle mir ein Tesla 3 LR. Das ist ja kein Spass mehr Leute, das geht ja nicht so! <X


    Wenn du auf XL wechselt hast hast du das gemacht vermutlich wegen Ausstatung die du haben willst.


    JFC was ist da loss beim Cupra... :?: :!: :thumbdown:

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass