Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habe gerade gesehen, dass die Winterreifen aus dem Konfigurator verschwunden sind... :/

    Bestellt am 18.03.2022

    Produktion eingeplant in KW. 29

    Gebaut in KW. 34

    Anruf vom Autohaus 12.09.2022 das der Born angekommen ist und in KW. 38 abgeholt werden.

    Abholung im Autohaus am 21.09.2022



  • Da bekommt ich langsam das kotzen. Sorry aber ich habe mit gleicher Ausstattung 12/22 bestellt (du hast zusätzlich Pilot und Tech drin) und hast eine deutlich geringere Lieferzeit.

    Da soll mir mal einer sagen, dass es keine Schwierigkeiten mit der Serienausstattung gibt

    Alles gut, ich habe auch Tech und Pilot M, Ende November bestellt und im Moment keinerlei Status zum Auto.........

    CUPRA BORN - AURORA BLUE - DINAMICA PACK GRANITE GREY - 19" TYPHOON - TECH M - PILOT M - Privacy glass - Protect Pack

    bestellt 26.11.21

    ULT 04/22

    Planung 1 : KW07/22

    Produktionsstop

    Planung 2 : KW25/22

    17.6.22 - Auto produziert

    22.6.22 - Transport - warten auf den Anruf vom Master

    25.6.22 - Auto steht beim Autohaus

    8.7.22 - geplante Übergabe

  • P.S. Vielleicht könnte mir noch einer erklären, wie ich diese persönliche Signatur für alle Infos für euch auf einem Blick zu haben organisiert bekomme. Aktuell findet ihr das „Über mich“ ;)

    Für die Signatur musst Du oben auf dein Kontrollzentrum (Dein Bild neben der glocke ganz oben rechts am Bildschrimrand) klicken und dort auf --> Einstellungen --> Allgemein und dann links auf --> Signatur

  • Hallo. Ich reihe mich auch mal in die "Warteschlange" ein. Mal schauen, vielleicht erhalte ich dann sogar ein Modelljahr 2024 ;) Wie ich heute festgestellt habe, hat der Basispreis ggü. dem Vormonat hier in der Schweiz um CHF 1'200.- zugelegt. Dafür ist nun Beats bestellbar (werde ich noch ergänzen lassen).

    58kWh e-Boost | Quasar Grey | Dinamica | Privacy | H-u-D | Skyline | Pilot L | Tech L | Beats Audio |

    Ende April '22 bestellt | 21.12.2023 abgeholt

  • Hallo. Ich reihe mich auch mal in die "Warteschlange" ein. Mal schauen, vielleicht erhalte ich dann sogar ein Modelljahr 2024 ;) Wie ich heute festgestellt habe, hat der Basispreis ggü. dem Vormonat hier in der Schweiz um CHF 1'200.- zugelegt. Dafür ist nun Beats bestellbar (werde ich noch ergänzen lassen).

    Willkommen 😀, wo hast du denn bestellt?

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Willkommen 😀, wo hast du denn bestellt?

    Merci! Aha, hier hat es noch mehr aus der CH :) Bestellt habe ich bei einer grösseren Garage im Oberaargau. Mir wurde eine Lieferfrist von 8-12 Monaten angegeben - mal schauen.

    58kWh e-Boost | Quasar Grey | Dinamica | Privacy | H-u-D | Skyline | Pilot L | Tech L | Beats Audio |

    Ende April '22 bestellt | 21.12.2023 abgeholt

  • Kauf, Finanzierung oder Leasing?

    Leasing

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Dafür ist nun Beats bestellbar (werde ich noch ergänzen lassen).

    Dann solltest du vorher prüfen, ob Du es einfach so ergänzen kannst und Dein Basispreis erhalten bleibt.

    Bei meiner Bestellung war es meine ich so, dass dann alles einmal aktualisiert wird, ggf. würde das Bedeuten, dass sich auch der Basispreis erhöht.

    Das ist von mir aber kein definitives Wissen, sondern nur ein Gedanke, den es zu überprüfen gibt.

  • Dann solltest du vorher prüfen, ob Du es einfach so ergänzen kannst und Dein Basispreis erhalten bleibt.

    Bei meiner Bestellung war es meine ich so, dass dann alles einmal aktualisiert wird, ggf. würde das Bedeuten, dass sich auch der Basispreis erhöht.

    Das ist von mir aber kein definitives Wissen, sondern nur ein Gedanke, den es zu überprüfen gibt.

    Danke für den Hinweis! Das werde ich somit zunächst abklären lassen. Sonst kostet mich das Beats plötzlich CHF 1'700.- und so wichtig ist mir das dann auch wieder nicht.

    58kWh e-Boost | Quasar Grey | Dinamica | Privacy | H-u-D | Skyline | Pilot L | Tech L | Beats Audio |

    Ende April '22 bestellt | 21.12.2023 abgeholt

  • Merci! Aha, hier hat es noch mehr aus der CH :) Bestellt habe ich bei einer grösseren Garage im Oberaargau. Mir wurde eine Lieferfrist von 8-12 Monaten angegeben - mal schauen.

    Jaja der eine oder andere ist auch aus der Schweiz. Bin aus der Region, bestellt habe ich aber bei Amag in Aarau. Warte nun schon 6 Monate. Läuft hier ja mehr oder weniger alles über die Amag Import. Freu mich schon aufs Auto. Habe auch schon überlegt, ob man das Beats wohl nachtröglich einbauen könnte. Aber sooooo wichtig ist es mir nicht.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22