So wie ich das verstanden habe gibt es in Zwickau zwei Linien. Auf der einen werden id3 und Born gebaut. Auf der anderen u.a. der Audi. Von daher würde die Aussage keinen Sinn machen…
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Danke sehr, allerdings klappt auch das nicht.
Fängt die Kommissionsnummer eigentlich zwingend mit Buchstaben an ?
Mein Händler hat mir nämlich nur eine 10stellige Nummer gegeben
Also bei mir ist die 6stellig und hat nur Zahlen.
-
Es sind zwei Fertigungslinien in Betrieb.– Eine für ID.3 und Cupra Born, die andere für ID.5, Q4 e-tron und Q4 Sportback e-tron. Der ID.4 kann auf beiden Linien gebaut werden
-
Mein Händler hat mich grad informiert, dass mein Auto nun einen definitiven Produktionstermin im System von Mitte September hat . Mal sehen, ob es dabei bleibt .
War auf jeden Fall grad eine schöne Geburtstagsnachricht für mich.
-
War auf jeden Fall grad eine schöne Geburtstagsnachricht für mich.
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Das müsste doch der reguläre Pilot XL Preis aus 2021 sein 🤔
Ich hab gerade in die Orginale Preisliste von Dezember 2021 geschaut da ist es mit 1930€ brutto drin.
Wärmpepumpe verstehe ich richtig musst du bezahlen ? Wenn ja wieviel? Bei mir steht sie mit 831,93€ netto auf der AB
Ja richtig. steht exakt mit dem Preis bei mit so auf der AB.
-
So wie ich das verstanden habe gibt es in Zwickau zwei Linien. Auf der einen werden id3 und Born gebaut. Auf der anderen u.a. der Audi. Von daher würde die Aussage keinen Sinn machen…
Die Engstelle sind nicht die Linien sondern bestimmte knappe Bauteile, zb 360° Kamera
-
Die Engstelle sind nicht die Linien sondern bestimmte knappe Bauteile, zb 360° Kamera
Darum ging es mir auch nicht, sondern um den Kommentar dass priorisiert Audis gebaut werden sollen…
-
Ich habe es auch geschafft und meinen Born diese Woche abholen können.
-
gemeint ist das die Audis dann eher die knappen Teile bekommen als ID3 oder Born