Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hat jemmand das neueste Video von nextnews gesehen? Quotierung von Cupra endet am 1.10....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (startet am 9:20)

    Born eBoost 77 kWh (170 kW) - aurora blue

    Privacy, Heatpump, Tech M, Pilot L, Dinamica gray, Beats AudioTM, 19'' Typhoon

    25.3.2022 - Bestellt

    20.1.2023 - Übernommen

    Einmal editiert, zuletzt von matevz22 ()

  • Bekommt vielleicht noch jemand diese Meldung beim Tracking oder kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und was ich tun kann ?? Ich konnte noch nie die Tracking Funktion ausprobieren. Diese Woche hat sich aber ein Verkäufer meines Autohauses eingeloggt und zu schauen ob es was neues gibt, könnte das damit zusammenhängen??


    Lg

    Dateien


  • Bekommt vielleicht noch jemand diese Meldung beim Tracking oder kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und was ich tun kann ?? Ich konnte noch nie die Tracking Funktion ausprobieren. Diese Woche hat sich aber ein Verkäufer meines Autohauses eingeloggt und zu schauen ob es was neues gibt, könnte das damit zusammenhängen??


    Lg

    Ja klar, bekommen sicher viele

    Ich habe, nachdem sich offenbar das "Hauptchaos" bei Cupra auflöst, mal meinen Freundlichen nach dem mich betreffenden Status angefragt.

    Einmal editiert, zuletzt von raini1300 ()

  • Hat jemmand das neueste Video von nextnews gesehen? Quotierung von Cupra endet am 1.10....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (startet am 9:20)

    Das heisst lediglich das die Händler Ihre Lieferzeit vom Werk bekommen und nicht mehr über Ihre Quote. Sprich Liefertermin bei jedem Händler gleich. Ich denke für dieses Jahr hat das keine Bedeutung mehr

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • So, jetzt wird's stressig,

    Habe gestern mal beim Autohaus nachgefragt, bezüglich Status mit beigelegtem Snapshot vom Tracking.

    Heut dann diese Mail:

    pasted-from-clipboard.png

    Und ich hatte mich auf einen Entspannten Übergabetermin Ende September/ Anfang Oktober eingestellt...


    Jetzt muss der kleine karrierte Corsa aber flott verkaufsfähig gemacht werden.

    Ich bin so aufgeregt,


    Schönes WE noch ich muss erstmal den Verbrenner entrümpeln, mal sehen was sich da so alles in den letzten 10 Jahren angesammelt hat.

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus)

  • Cupra braucht manchmal Wochen um Geld zu finden😃 Also nix Mittwoch….

    Also mein Master hat mir heute bereits den Eingang des Geldes bestätigt ;)

    Brief soll wohl Montag kommen. Wenn das auch noch zutrifft, dann sollte es mit der Übergabe am Mittwoch klappen :)

    Cupra Born eBoost 58 kWh, Aurora Blue, 19" Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot M+, Tech M, Privacy Glass, Skyroof, AR HUD, Cargo, Charge 32A, Beats, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000km

  • Und ich hatte mich auf einen Entspannten Übergabetermin Ende September/ Anfang Oktober eingestellt...

    Da kannst du dich auch weiter drauf einstellen. Ende September wird's in jedem Fall.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Ich habe heute eine Mail von Cupra bekommen und bin mir nicht sicher ob die zur Willkommensstrecke gehört. Was denkt ihr?

    Anlieferung beim Händler soll Anfang November sein…1224ECB0-C526-4B45-9BB4-50A8441C061F.png

  • Backofenpommes

    Ja ist Teil der Willkommensstrecke. Habe die Mail vor genau einer Woche bekommen, meiner soll KW 38 gebaut werden

    Cupra Born 150kW, Vapor Grey, CYCLONE Sommer & Winter, Privacy Pack, Dinamica Pack Grey

    Bestellt: 18.02. Übergabe 04.11

    10kWp PV mit 8 kWh Speicher

    myenergi Zappy Wallbox inkl. PV-Überschussladung

  • Backofenpommes

    Ja ist Teil der Willkommensstrecke. Habe die Mail vor genau einer Woche bekommen, meiner soll KW 38 gebaut werden

    Dann könnte es ja doch was werden…

    Wenn die Mail vier Wochen vor Bau kommt, könnte meiner Anfang Oktober gebaut werden und dann Anfang November beim Händler stehen…

    ich bin gespannt