Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Tatsächlich habe ich gleiche Mail gestern Nachmittag auch bekommen.


    Kann kaum glauben, dass das etwas zu sagen haben soll.

    Ich auch ;)

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Steffffffiiiiiii, ich will auch ;( ;(

    Wir haben doch gesagt, unsere werden bestimmt zusammen gebaut ;)

    Die Mail für den Bestelleingang hast du aber damals bekommen?


    Kannst du vielleicht noch ne Signatur anlegen? Ich weiß nur noch, dass du am selben Tag bestellt hast wie ich und in Blau mit XL ;)

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Mein Born ist letzte woche beim Händler eingetroffen. Da mein Ansprechpartner noch bis einschl. Dienstag im Urlaub ist, wird er mich wohl Mitte der Woche kontaktieren .

    Ich habe das Auto als Firmenwagen bestellt, läuft beim Firmenleasing irgendwas anders als Privat? Ist mein erstes Firmenfahrzeug.


    Rechnung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Diese muss wahrscheinlich vor der Abholung beglichen werden, richtig?

    Ich hoffe ja auf Abholung in der nächsten Woche oder bin ich da zu optimistisch?

    Beim Firmenleasing musst du normalerweise nix machen und bekommst auch keine Rechnung, da alles von der Bestellung bis zur Auslieferung durch die Leasinggesellschaft getätigt wird.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Tatsächlich weiß ich das nicht mehr ob ich eine "Welcome to the Tribe" Mail bekommen habe.

    Ist ja auch schon ein paar Tage her. :/

    Wäre aber auch ärgerlich wenn Deiner schon gebaut wäre und auf meinen Warten muss weil die beiden eine gemeinsame Reise gebucht haben :P

    Such doch mal in deinen Mails. Meine kam am 17.12.21.


    Die werden zusammen gebaut - ist ja auch die gleiche Farbe :P

    Bin echt gespannt ob sie später wirklich auf dem selben LKW stehen - aber wäre ja sehr naheliegend ;)

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Ich finde es ja schon faszinierend, wie häufig ich hier lese "mein Ansprechpartner ist bis xy im Urlaub, danach ...".

    Schon faszinierend, dass es bei den Autohäusern scheinbar häufig gar keine Vertretungsregelung gibt.

    Verkäufer nicht da = Kunde wartet halt

    Vor allem dann, wenn der Kunde auf sein überfälliges Auto wartet, welches schon auf dem Hof steht, jedoch noch nicht angemeldet wurde...

  • Hallo zusammen.


    Gerade mit meinem Verkäufer telefoniert.

    Unser Born mit Pilot XL hat seit dem 02.09. den Status "Übergabe an die Produktion" und ist für die KW39 zur Produktion eingeplant. Die SGW war 42, also sogar nochmal vorgezogen worden.


    Nach seinen Erfahrungen geht er von einer Auslieferung im Laufe des Oktobers aus.

    Das wäre dann ein Jahr Lieferzeit...


    Zusätzlich erhalte ich ab Donnerstag bis zur Auslieferung einen kostenfreien Leihwagen bis zur Auslieferung. Vermutlich wird es ein Cupra Formentor werden.