Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habe Heute auch die Mail mit

    Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.

    bekommen. Mal schauen vielleicht bekomme ich auch bald eine Planungswoche :)

    Geh mal zu deinem Master und schau auf seinen Bildschirm. Ich fress nen Besen wenn bei dir nicht der 08.09.2022 als ZP1 drin steht. Planungswoche würde ich schätzen KW40

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Geh mal zu deinem Master

    Werde Ihn nächste Woche mal anschreiben ob es etwas neues gibt.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Herr Maulwurf & 1c4rus dann berichtet mal ob ihr die weiteren Mails bekommt, bei mir ist nichts gekommen bisher.

    Ich gehe davon aus, dass mein Born dann nächste Woche Mittwoch gebaut ist und dann 5 Tage später die gebaut-E-Mail bekomme, dass wäre dann in KW 38.

    Daher habe ich heute den Cupra-Master kontaktiert, der mir den abgeschlossenen ZP3-Status mitteilte. :)

  • So, war heute auch beim Händler mal nachfragen.

    Produktion war für KW36 (also) diese geplant und tatsächlich ist der Karosseriebau am Mittwoch gestartet. Sollte also im Laufe der nächsten Woche fertig gebaut werden :D

    Die Planungen scheinen mittlerweile wirklich gut zu funktionieren.


    Zudem habe ich eine aktuelle Auftragsbestätigung aus dem System ausgedruckt bekommen (Hatte bisher noch keine erhalten). Dort steht "Modellerweiterung E00", was meines Wissens nach dann die gratis Wärmepumpe sein könnte :D

    Hallo Algi, ich bezweifle stark das E00 für die Wärmepumpe steht. In meiner AB vom 25.04.22 steht ebenfalls E00 und ich habe auch keine WP genommen.

    58 kWh, Glacial White, ohne Wärmepumpe, 20" Blizzard Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot M, Tech L, AR-Head-up Display

  • Coole Sache mit der Tabelle. Vielen Dank für Deinen Aufwand. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie unterschiedlich es mit unseren Bornies durch die Produktion läuft! Ich hoffe auf eine baldige und positive Nachricht für uns XLer, die alle noch in der Glaskugel sind, bzw. noch gar nichts mitgeteilt bekommen haben!

    Ich danke auch!

  • Hallo Algi, ich bezweifle stark das E00 für die Wärmepumpe steht. In meiner AB vom 25.04.22 steht ebenfalls E00 und ich habe auch keine WP genommen.

    Ah ok danke für die Info.

    Hatte irgendwo mal hier im Forum gelesen, dass wohl ein Händler sagte, dass E00 für die Erweiterung auf Ausstattung MJ2023, also WP, steht... Nunja mal schauen :)

  • Danke auch von mir für dir XL'er Tabeĺle.

    Daran kann man sehen das die ersten warscheinlich die letzten sein werden leider ;(

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Hab meinen auch mal in die Tabelle eingetragen. Bin gespannt wer seinen als erstes bekommt.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Heute ein Lebenszeichen von Cupra bekommen...

    Screenshot_20220910_161401_de.gmx.mobile.android.mail.jpg


    Bin gespannt ob er bald gebaut wird ...

  • :) ich freu' mich über die Info vom Cupra-Master, dass bei meinem ZP 3 abgeschlossen und er (Stand heute Vormittag) kurz vorm Lackieren ist.

    Sofern in Zwickau auch am Samstag die Produktion normal weiterläuft, müsste das Auto jetzt eigentlich schon blau sein 8) .