Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Irgendwann müssen sie ja mal die XLer bauen 🤣🤣

    Ich hoffe noch dieses Jahr 😃😃

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahresreifen, CUPRA Dinamica Pack-Grey,Privacy Glass,Tech M, Pilot XL,BeatsAudio,Head-up-Display,

    Garantieverlängerung 3 Jahre /100tKm

    Best. 2.12.2021 in Berlin AH Koch

    AB 4.12.2021

    09.09.2022 im Trichter ( abwarten)

    12.09.2022 wird Produziert KW40 [ abwarten]

    18.11.2022 beim Händler angekommen 😃

    22.11.2022 Rechnung bekommen

    24.11.2022 Brief bekommen morgen die Zulassung 😃

    25.11.2022 Zulassung erledigt :)

    01.12.2022 Abholung :)

  • Na ja. Noch hat nix geklappt. Erst mal abwarten …….

    So ist es! Noch bin ich auch trotz mitgeteiltem fixen Einplanungstermin arg skeptisch, und weit davon entfernt in Euphorie zu verfallen!

    Cupra Born 150 KW, 58 kWh, Vapor Grey, 19“ Typhoon Black/Copper GJR, Privacy Glas, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Pilot XL Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/90.000 Km

  • An die kostenlose Wärmepumpe für vor den Werksferien bestellte, glaube ich immer noch nicht, solange die Leute, die damals mit WP bestellt haben und deren Borns erst mit Modelljahr 2023 produziert wird, keine Gutschrift bekommen.

    in meiner Rechnung steht die WP mit 1010€ drin - wie bestellt. Gebaut wurde der Born nach den Werksferien. Als Modelljahr steht auf der Rechnung 2022 und Modellerweiterung E00.

    Geyser Silver Metallic, 58 kWh, Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glas, Tech L Pack

    Software 0561, Navigation 22.9, Medien Codec 3.1.4

  • in meiner Rechnung steht die WP mit 1010€ drin - wie bestellt. Gebaut wurde der Born nach den Werksferien. Als Modelljahr steht auf der Rechnung 2022 und Modellerweiterung E00.

    Hatte hier jemand schon ein Modell 2023 bekommen der keine WP bestellt hat?

    Und war die WP verbaut?

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahresreifen, CUPRA Dinamica Pack-Grey,Privacy Glass,Tech M, Pilot XL,BeatsAudio,Head-up-Display,

    Garantieverlängerung 3 Jahre /100tKm

    Best. 2.12.2021 in Berlin AH Koch

    AB 4.12.2021

    09.09.2022 im Trichter ( abwarten)

    12.09.2022 wird Produziert KW40 [ abwarten]

    18.11.2022 beim Händler angekommen 😃

    22.11.2022 Rechnung bekommen

    24.11.2022 Brief bekommen morgen die Zulassung 😃

    25.11.2022 Zulassung erledigt :)

    01.12.2022 Abholung :)

  • Was bedeutet "bestätigt" in deiner Signatur? Falls das die AB ist dann warte mal die erste Woche Oktober ab. Auf die SGW geb ich mittlerweile nichts mehr. Wenn 01.02 wirklich das Datum der AB ist, dann glaube ich sehr fest daran das er erste Woche Oktober an die Produktion übergeben wird. Man kann ein Muster erkennen.

    Ja damit ist die AB gemeint. Dein Wort in Gottes Ohr! So langsam sehe ich nämlich doch 1500€ flöten gehen von der Förderung. 🙏🏻

    150 kW, 58 kWh, Vapor Grey, Innenfarbe Black/Grey, Pilot XL Pack, BeatsAudio, Ganziahresreifen mit 19",Tool Kit, Below Zero Pack, Cargo Pack, Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 km, Heat pump, Privacy Glass, Protect Pack, Tech M Pack

  • Also..ich hab ja von my Cupra in der Trackinginfo als gebaut den 6.9. übermittelt bekommen..den 7 9. als - dein Cupra Master wird dich kontaktieren..

    Hab heute dann mal den Verkäufer selbst kontaktiert und die Erklärung bekommen es wird wohl noch 4 Wochen dauern bis zur Übergabe..mindestens..

    Jetzt bin ich gespannt wie lange es wirklich dauert..auf jedem Fall doch schneller als vertraglich festgehalten..schauen wir mal.. 8o die Hoffnung stirbt zuletzt..

    Cupra born 150 kW 58kWh

    Vapro Grey

    Bestellt am 3.3.22

    AB laut my Cupra 25.4.22

    ULT 12/22

    SEIT 6.9.22 AUF GEBAUT

    SEIT 14.9.22 AUF " Dein Cupramaster wird dich kontaktieren

    Innenfarbe Black/Grey

    19" TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    AR Head-up-Display

    Cupra Dinamica Pack Granite grey

    Cargo Pack

    Heat pump

    Pilot M+ Pack

    Protect Pack

    Tech L Pack

    Tool Kit

  • Ich hab heute Nacht tatsächlich geträumt, dass unser Pilot XL Born bereits beim Händler steht und ich sowohl vom Auto selbst als auch dem Travel Assist Button Beweisbilder gemacht habe 😂

    Leider hab ich die Bilder nach dem Aufwachen nicht mehr finden können 😂

    Nach den ganzen Meldungen über Produktionseinplanungen der XLer in den nächsten Wochen bin ich aber zuversichtlich, dass unserer ebenfalls bald dabei ist 😃 muss nächste Woche mal wieder unseren Händler anrufen 👍🏽

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • So, mein Verbrennerchen ist verkauft, am Freitag geht das automobile Elektrozeitalter dann für mich los.

    Die Hauptnervosität der letzten Tage ist weg, war wohl wegen des Verkaufs, ob ich alles richtig gemacht hab. Jetzt lass ich den Freitag entspannt auf mich zukommen, wird ein interessantes Wochenende.

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus)

  • in meiner Rechnung steht die WP mit 1010€ drin - wie bestellt. Gebaut wurde der Born nach den Werksferien. Als Modelljahr steht auf der Rechnung 2022 und Modellerweiterung E00.

    Okay, dann scheint es so zu sein, wie ich vermutet hatte, dass man unabhängig vom Modelljahr das bekommt, was man zum damals gültigen Preis bestellt hatte (in meinem Fall keine Wärmepumpe).

    Modellerweiterung E00 soll ja Anpassung aufs neue Modelljahr sein, da verstehe ich aber nicht, wieso man nicht einfach das aktuelle/gebaute Modelljahr auch als solches benennt und halt 2023 hinschreibt :/

  • Das deckt sich mit meinen Daten. Bestellt am 5.1 und nun eingeplant für KW 40.

    Ja cool. Vielleicht kommen sie ja dann zusammen aus dem Werk. 🤣

    Spitze wenn es bei dir auch so läuft. Wo muss deiner hin?