Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich will zwar den Support nicht zum schmelzen bringen, aber habt ihr denn auch schon eine Mail gemacht? Ich habe z.B. gestern an diese Mail: sales@amag.ch geschrieben und nach dem "Stand der Dinge" gefragt und heute schon Antwort erhalten, dass mein Fahrzeug im Transfer ist und in 2-6 Woche beim Händlder sein wird. Diese E-Mail ist zwar für Schweizer, aber wird wohl genau gleich, nur mit .de oder .at sein oder?

    ok, kleiner Denkfehler, AMAG ist wohl nur in der Schweiz sorry :S

    58kW, weiss, Tech L, Pilot M, Privacy, Skyline, AHUD, Below Zero, Wärmepumpe, Dinamica Granite Grey, Blizzard 20'' clossy black copper

  • Es ist echt unglaublich. Bei mir funktioniert das Tracking einfach nicht. Egal wie oft und zu welcher Zeit ich es versuche! Nervt echt tierisch!!! :cursing:

    Ich hab auch schon irgendwo gelesen, dass jemand eine falsche Nummer eingegeben und damit das falsche Auto hatte. Die Möglichkeit die Bestellung (auf der Internetseite) zu löschen, gibt es erst seit kurzem.


    Grüße

  • bei mir wurde die berechnet wie bestellt.

    Geyser Silver Metallic, 58 kWh, Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glas, Tech L Pack

    Software 0561, Navigation 22.9, Medien Codec 3.1.4

  • Ich denke das könnte klappen, wenn du dir sicherheitshalber für dieses Jahr die letzten Termine bei der Zulassungsstelle reservierst.

    Ich drücke dir die Daumen. :)

    Ich würde das übers Autohaus machen die machen das schneller und gewöhnlich viele Autos in einem Rutsch.

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Eigentlich sollte er in KW35 gebaut werden. Keine Ahnung ob es länger gedauert hat oder die Mail verspätet kam.

    Heute Mittag kam die Mail vom Händler nach dem Motto „ich soll nicht nerven, er meldet sich schon“ und gerade die Mail „die letzten Meter.“


    Bin gespannt…

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • ok ich frag jetzt einfach nochmal gibt es irgend welche nicht xl Besteller von vor dem 1.4.22 die noch garnichts gehört haben außer der bestellbestätigung?

    Born 150 kW 58kWh Aurora Blue


    Bestellt am 1.4.22

    Neuer Kaufvertrag 7.4.22


    ULT 10/22


    Innenfarbe Black/Grey

    19" TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Below Zero Pack

    Heat pump

    Pilot M Pack

  • Noch ein Ammerländer! 👍🏻💪🏻😅

    Hier auch 😬🤘 CLP Nummernschild wegen Firma im LK Cloppenburg

    Am 09.03.2022 geschäftlich bestellt, AB am 14.06.2022 erhalten. Unverbindlicher Liefertermin 01.11.2022

    Dein Cupra wurde gebaut lt. Händler am 16.08.2022

    Auto am 01.09 eingetroffen, Übergabe 15.09.2022. 8)

    58er, vapor grey, Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Silver, Below Zero, Pilot M, Tech M, Privacy Glass

  • Hier auch 😬🤘 CLP Nummernschild wegen Firma im LK Cloppenburg

    Vermutlich alle bei Braasch bestellt 😊

    150 kW, 58 kWh, Vapor Grey, Innenfarbe Black/Grey, Pilot XL Pack, BeatsAudio, Ganziahresreifen mit 19",Tool Kit, Below Zero Pack, Cargo Pack, Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 km, Heat pump, Privacy Glass, Protect Pack, Tech M Pack

  • Heute Mittag kam die Mail vom Händler nach dem Motto „ich soll nicht nerven, er meldet sich schon“ und gerade die Mail „die letzten Meter.“


    Bin gespannt…

    Die Mail würde ich gleich mal zum Vorgesetzen weiterleiten und fragen, ob so Kundenservice aussieht. Frechheit.


    Habe seit Bestellung nichts bekommen. Weder AB noch iwelche Mails. Meine Bestellung gehört wohl zu dem stummeren. Naja zumindest habe ich Zugriff zum Tracking ^^

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Heute Nachmittag mit dem Händler telefoniert.

    Auftrag wurde am 16.09.2022, also heute an die Produktion übergeben. Geplante für KW40. Yes!

    Das hebt meine Laune zum Wochenende noch weiter.

    --

    Cupra Born 150kW 58kwH (Rayleigh Red), Typhoon Black/ Copper 7,5J x 19 mit Cupra Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Wärmepumpe, Tech M Pack, BeatsAudio, Pilot XL Pack, Privacy Glass und Garantieverlängerung 3 Jahre/ 100.000km.

    Am 10.01.2022 bestellt, Unverbindliches Lieferdatum: 09/2022