Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • masked__rider: Gratuliere noch einer mehr auf den Straßen unterwegs.


    Zur Sitzheizung noch ein nette Sache. Es geht auch mit "Hola Hola" und dann zu sagen mein Sitz ist kalt.

    Und schon aktiviert die nette Dame Deine Sitzheizung. Cool dabei - Sie weiß genau wer gesprochen hat (Fahrer oder Beifahrer) - MAGIC. :)

    Cupra Born Alpha in Gletscherweiß metallic. Liefertermin 14.12.2021 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von speedy@Born ()

  • Glückwunsch @masked_rider ! Viel Spaß beim testen... erste Fahrt klingt doch aber schon mal ganz gut. 23.0°C ist ja nun nicht wenig finde ich. Habe meist eher 20 oder gar nur 19 eingestellt im Winter.

    Aber deine 23,6 kwh sind dann doch ganz ok.

  • masked__rider:

    Zur Sitzheizung noch ein nette Sache. Es geht auch mit "Ola Ola" und dann zu sagen mein Sitz ist kalt.

    Klingt gut, aber was sage ich dann, wenn wieder abgeschaltet werden soll? Ola Ola, mein Popo brennt? :D

    AT: Born 58 Vulkan Grau, bestellt 23.11., Abholung am 30.05.2022

    Ö-Paket L, Winterpaket, Doppelter Ladeboden, 19" Cupra Copper

  • Wer heute eine 360° Kamera an einen Auto will (gleich welcher Cupra) der muss sehr viel Geduld haben.


    Was aber das Hauptärgernis ist, dass Kunden sehr unterschiedlich behandelt werden. Da ich dies jetzt rechtlich vorabkläre, kann ich mich hierzu noch nicht äußern.

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • anbei für alle zur Info pilot xl und top view Kamera

    Laut cupra Fehler in der Preisliste. Haben jetzt noch andere bestätigt.

    Anbei screenshot Screenshot_20211216-172837_Samsung Internet.jpg

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

  • Danke euch alle :) Bin jetzt ziemlich genau 100km gefahren, immer zu zweit, teilweise zu dritt, Verbrauch auf 100km 21,8kwh. Fahrweise nicht zu langsam, aber hauptsächlich auf Landstraße, Rest ca. 25% innerorts beziehungsweise im Stadtgebiet. Ortstemperatur 6-4°C in der Zeit des Fahrens, Heizung auf Automatik und 22,5 Grad für Fahrer und Beifahrer.

    Cupra Born Alpha vulkangrau-metallic (abgeholt Mitte Dezember 2021) :)

    Einmal editiert, zuletzt von masked__rider ()

  • Hallo zusammen!

    Nach längerer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun auch angemeldet.

    Bestellt hatte ich Ende November einen Born mit:

    Farbe Aurora Blue

    Head up Display

    Ganzjahresreifen black/copper

    Below zero

    Wärmepumpe

    Pilot L

    Tech M


    Anfang Dezember ergänzt um

    Beats audio system

    Pilot XL


    Fertigung wohl im März laut Autohaus. Im Vertrag steht LT bis Ende Mai 2022…