Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hab eben mit der Dame v Cupra tel. Meiner war auch für 45 eingeplant mit Prio. In NADIN nix… sie sagt hoffentlich haben die das vergessen in Nadin einzutragen… naja lt. dem „Master“ wäre er ja schon vor paar Wochen angeblich in Produktion, sein Vertreter meinte „da hat er Sie angelogen…“

    Ja das gibts doch nicht. Er war doch für KW45 eingeplant. 😏Weisst du warum? 🤔

    •ORDER: 25.04.22/LT UV IQ 23

    •Einpl. KW 46 u. Prio

    •15.10. Dein CUPRA Born

    •19.10. Master: KW 50 sollte ich das Auto haben

    •22.10. Mehr als ein Auto

    •05.11. Always Connected

    •13.11. CHARGE WITH JOY

    •15.11. ZP 3

    •18.11. ZP 4 (Lack.) abgeschlossen

    •ZP8 Transportfreig.

    •22.11. aus Fabrik raus

    •24.11. Dein CUPRA Born wurde gebaut

    •26.11. Born live 1:1 beim Abladen gesehen u. Email „Die letzten Meter…“ ;)

    •30.11. Kfz Brief da/Zulassung Morgen/Übergabe Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche ;) ;) ;) ;)

  • Unser Born ist seit Donnerstag (10.11.) "laut Systemübermittlung auf dem direkten Transport" zum Händler. Was heisst das in Wochen/Monaten? :/

    1-4 Wochen im Normalfall

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Ich warte nur noch auf die Rechnung. Papiere für Anmeldung schon erledigt beim Master, Geld liegt bereit ... immer diese Warterei auf den nächsten Schritt :D

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Ich warte nur noch auf die Rechnung. Papiere für Anmeldung schon erledigt beim Master, Geld liegt bereit ... immer diese Warterei auf den nächsten Schritt :D

    Immer noch?

    Ich hab die Rechnung per Mail einen Tag nach "Die letzten Meter" erhalten und zwei Tage nachdem das Auto beim Händler eingetroffen ist.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Hab eben mit der Dame v Cupra tel. Meiner war auch für 45 eingeplant mit Prio. In NADIN nix… sie sagt hoffentlich haben die das vergessen in Nadin einzutragen… naja lt. dem „Master“ wäre er ja schon vor paar Wochen angeblich in Produktion, sein Vertreter meinte „da hat er Sie angelogen…“

    Wenn ich das lese wird mir gleich schlecht. Meiner ist für KW46, also jetzt, eingeplant und bestätigt…… hoffe wirklich das klappt. Meinen alten Wagen hab ich bereits verkauft. Würde ein langer Winter werden ohne Auto…😩


    Wie lange dauert eig die Produktion an sich? Eine Woche?

    Quasar Grey / Wärmepumpe / Pilot M / Tech L / Bestellt 11.03.2022/ Produktion bestätigt KW46/ Übergabe 23.12.2022

  • Meiner ist jetzt bei Händler angekommen.

    Übergabe leider erst ab 12.12., da von Seiten Händler der 05.12. der früheste Termin ist und ich in der Woche geschäftlich unterwegs bin. Schade...

    Aber immerhin ist das Auto endlich da.

    CUPRA Born - Aurora Blue Metallic - Seriensitze - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot XL - Tech M - Privacy Glass - 19" TYPHOON Black/Copper

    Bestellt mit Bestätigung 10.12.21

    Änderung am 11.01.22: Entfall Below Zero Pack, ergänzt: CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey

    Liefertermin unverbindlich Q2/22. Keine Info über irgendwelche Verschiebungen XL-Paket

    Eingeplant KW44 -> gebaut laut Tracking 14.10.2022 - RM Händler 02.11. auf dem Transportweg -> Übergabe am 12.12.22

  • Bei mir ist die Produktionswoche auf einmal auf KW02/2023 verschoben... ||


    Leider kein Born dieses Jahr mehr. Wenn überhaupt. :rolleyes:

    Das gleiche bei mir. Bestellt im Juli, geplante Produktion für die 42./42. KW.

    Jetzt verschoben auf die 1.KW 2023.

    Somit „nur“ 4500€ Förderung.

    Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    BeatsAudioTM Soundsystem

    Below Zero Pack

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    kostenlose Wärmepumpe

    Übergabe am 28.01.


    😀 tolles Auto 😀

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Born steht zuhause. Abholung im Autohaus hat reibungslos funktioniert. Das Auto ist klasse. Jetzt erstmal durch die Menus klicken ^^

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • mir wurde gesagt Produktion 1 Woche und dann 2-3 Wochen bis die Kiste da ist. Brief wäre paar Tage nach dem Fahrzeug da… ja ich kenn das, habe mein Auto auch ans Autohaus retour gegeben und fahre das von der Freundin. Habe auch grad eben nochmal den „Master“, inkl. Verkaufsleiter und den Geschäftsführer angeschrieben.

    Wenn ich das lese wird mir gleich schlecht. Meiner ist für KW46, also jetzt, eingeplant und bestätigt…… hoffe wirklich das klappt. Meinen alten Wagen hab ich bereits verkauft. Würde ein langer Winter werden ohne Auto…😩


    Wie lange dauert eig die Produktion an sich? Eine Woche?

    •ORDER: 25.04.22/LT UV IQ 23

    •Einpl. KW 46 u. Prio

    •15.10. Dein CUPRA Born

    •19.10. Master: KW 50 sollte ich das Auto haben

    •22.10. Mehr als ein Auto

    •05.11. Always Connected

    •13.11. CHARGE WITH JOY

    •15.11. ZP 3

    •18.11. ZP 4 (Lack.) abgeschlossen

    •ZP8 Transportfreig.

    •22.11. aus Fabrik raus

    •24.11. Dein CUPRA Born wurde gebaut

    •26.11. Born live 1:1 beim Abladen gesehen u. Email „Die letzten Meter…“ ;)

    •30.11. Kfz Brief da/Zulassung Morgen/Übergabe Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche ;) ;) ;) ;)

  • Wenn ich das lese wird mir gleich schlecht. Meiner ist für KW46, also jetzt, eingeplant und bestätigt…… hoffe wirklich das klappt. Meinen alten Wagen hab ich bereits verkauft. Würde ein langer Winter werden ohne Auto…😩


    Wie lange dauert eig die Produktion an sich? Eine Woche?

    Bei mir 28.10. - ZP 3 und 12.11. Freigabe Transport … in dieser Zeit war noch ein Feiertag …


    Grob 1,5 Wochen wohl wenn es gut durchläuft