Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habe meinen Born gestern beim Händler abgeholt, genau 4 Monate nach Bestellung, trotz angekündigter 14 Monate Lieferzeit :S


    Er hat keine WP bekommen, obwohl MJ23. Aber gut, nicht bestellt, nicht bekommen - da kann ich mich nicht beklagen.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - 19’‘ Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Copper - AR Head-up - Cargo Pack - Charge 32A - Dinamica Pack - Pilot M+ Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Tech L Pack

  • Bei uns gibts jetzt auch Neuigkeiten:

    Das Fahrzeug ist wohl beim Händler, jedoch wissen wir noch nicht, ob Winterräder dabei sind oder nicht.

    Nach mehreren Nachfragen wurde uns heute morgen die Rechnung zugeschickt (datiert auf den 04.11.), die wir dann sofort beglichen haben, ich hoffe das wird dann im System entsprechend verbucht morgen, sodass der Abholung am Freitag nichts mehr im Wege steht. Die Vorfreude ist jetzt auf jeden Fall groß 😊

    Die Ladekarte kam auch per Post an, die wir auch direkt brauchen werden, da wir daheim keine Lademöglichkeit haben.

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Habe meinen Born gestern beim Händler abgeholt, genau 4 Monate nach Bestellung, trotz angekündigter 14 Monate Lieferzeit :S


    Er hat keine WP bekommen, obwohl MJ23. Aber gut, nicht bestellt, nicht bekommen - da kann ich mich nicht beklagen.

    Wo steht das du keine Wärmepunpe hast? Ist die Bestellung aus Deutschland? Schau mal im Motorraum auf das Schild mit dem Kältemittel was da steht.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Habe meinen heute Morgen auch abgeholt. Übergabe war problemlos.

    Habe leider keine Zeit um mich mit dem Auto zu beschäftigen. Frühestens am Wochenende.

    Nur nach Hause gefahren und gleich ins nächste Teams Meeting.

    Viele Grüße

    Guido


  • Wo steht das du keine Wärmepunpe hast? Ist die Bestellung aus Deutschland? Schau mal im Motorraum auf das Schild mit dem Kältemittel was da steht.


    Hab grad mal ein Bild gemacht. Kann man es daran erkennen?

  • R744 ist CO2 als Kältemittel. Hast die Wärmepumpe 👍🏻


    Danke dir! Spricht nicht für meinen Händler, da wurde auf meine Frage hin extra noch mal nachgefragt mit dem Ergebnis, ich hätte keine Wärmepumpe 🤣

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - 19’‘ Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Copper - AR Head-up - Cargo Pack - Charge 32A - Dinamica Pack - Pilot M+ Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Tech L Pack

  • mir wurde gesagt Produktion 1 Woche und dann 2-3 Wochen bis die Kiste da ist. Brief wäre paar Tage nach dem Fahrzeug da… ja ich kenn das, habe mein Auto auch ans Autohaus retour gegeben und fahre das von der Freundin. Habe auch grad eben nochmal den „Master“, inkl. Verkaufsleiter und den Geschäftsführer angeschrieben.

    Auf die Antwort die du bekommst bin ich ja gespannt. Berichte bitte was die gemeint haben.


    Dann heisst es noch etwas Geduld haben. Mein Verkäufer hat mich bis jetzt sehr zuverlässig informiert und darum bleib ich mal positiv…..😉

    Quasar Grey / Wärmepumpe / Pilot M / Tech L / Bestellt 11.03.2022/ Produktion bestätigt KW46/ Übergabe 23.12.2022

  • Danke dir! Spricht nicht für meinen Händler, da wurde auf meine Frage hin extra noch mal nachgefragt mit dem Ergebnis, ich hätte keine Wärmepumpe 🤣

    Genau darauf wollte ich hinaus. Freu dich

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Hab meinen heute auch nach 11 Monaten Lieferzeit abgeholt.

    Übergabe lief problemlos, App-Einrichtung funktionierte auch (muss ich mich aber noch genauer mit beschäftigen).

    8km waren auf der Uhr und zu 86% geladen.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022