Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Welchen Liefertermin hast du bekommen?

    Eingetragen ist Juli 2022. Ich warte noch auf Bestätigung von SEAT.

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Er steht vor der Haustüre 8) 8)

    Glückwunsch, obtisch eine sehr schöne Kombination.

    Die steht vergleichbar auch auf meiner "will haben Liste" :thumbup:


    [OT]:

    für mich wird er wohl noch ein Stückchen zum Boden rücken und die Felgen werden weiter nach aussen gestellt.

    Als Schweizer musst du unbedingt an der vorderen Nummerschild-Halterung arbeiten ;) So kann das nicht bleiben.. 8o

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • 3......2.....1...... meins.

    Er steht vor der Haustüre 8) 8) 8)

    Und beim weißen sehen die 20" Hurrikan Felgen besser aus als die 20" Kupfer. Eventuell werden die Kupfernen zu den Winterräder

    Schaut sehr cool aus, gratuliere!


    Wie fährt er sich? Bist du zufrieden? Und wie hoch liegt der Verbrauch bei dir?

  • Noch einer in Weiß und mit black/silver Felgen :) In Weiß schaut er schon extrem sportlich durch die Kontraste aus, gerade Hinten mit dem Defuse.

    Die Vorfreude steigt immer weiter..

    Glückwunsch Teig

  • Schaut sehr cool aus, gratuliere!


    Wie fährt er sich? Bist du zufrieden? Und wie hoch liegt der Verbrauch bei dir?

    Verbrauch keine Ahnung interessiert mich noch nicht.


    Das automatische Fahren ist sehr Opa mäßig. Vor allem auf einer kurvigen Strecke bremst er in den Kurven extrem ab und nimmt fast 180 Grad kehren noch mit 35km/h.

    Das HUD wirklich gut. Auch mit Navi zum abbiegen.

    Aber Klimatisierung und so ist schon gut. Er weis genau ob einer oder 2 im Auto sitzen und dementsprechend gehen alle Lüftungsdüsen oder eben nur die beim Fahrer.

    Und er weiss auch ob der Beifahrer was will oder der Fahrer (zum Beispiel warmes Popo ;) )

    Der Sound mit nur 5 Lautsprechern ist akzeptabel. Nicht super, aber nicht um Welten schlechter als mein Beats im Tarraco. Wobei etwas Druck fehlt und das von hinten nichts kommt merkt man schon.

    Aber wenn ich an meine früheren Autos denke die kein Soundsystem hatten, dann ist dies schon fast gut. Okay ich bin auch alt ;(

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Noch einer in Weiß und mit black/silver Felgen :) In Weiß schaut er schon extrem sportlich durch die Kontraste aus, gerade Hinten mit dem Defuse.

    Die Vorfreude steigt immer weiter..

    Glückwunsch Teig

    Hatte ursprünglich Quasar Gray bestellt, aber mit den Hurrikan Felgen gefällt er mir weiss gar nicht so schlecht. sogar richtig gut.

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Was ich mich frage ist, was mit Omikron und China passiert. Dies im wissen das der Impfstoff der Chinesen bei Omikron selbst mit Booster so gut wie nicht wirkt.

    Wenn die die 0 Toleranzpolitik aufrecht erhalten und jetzt Omikron kommt, dann wird die Produktion runtergefahren und dann leidet die Weltwirtschaft einmal mehr massiv.

    Was am Ende wohl die Lieferzeiten für Autos zusätzlich nochmals massiv verschlechtern könnte.

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27