Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bei dem Weiß fremdele ich noch etwas mit der kupferfarbenen Spange vorne in der Schürze. Da nun die Felgen kein Kupfer tragen, gibt es seitlich keine Elemente, die dieses Thema aufnehmen... 😐

  • Die hat mein Händler endfernt und bestehende Löcher sauber verschlossen

    Ja. dass mit den Nummernschild ist gleich mehrfach schiff gelaufen.

    1.) Meine alte 2 Nummer war nicht mehr verfügbar und jetzt habe ich eine extrem hohe Nummer (bei einem Coolen Auto ist dies aber nur halb so schlimm 8) )

    2.) Er hat vorne das kleine Nummernschild gewählt. Das sieht extrem seltsam aus. So eines hatte ich noch nie

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Bei dem Weiß fremdele ich noch etwas mit der kupferfarbenen Spange vorne in der Schürze. Da nun die Felgen kein Kupfer tragen, gibt es seitlich keine Elemente, die dieses Thema aufnehmen... 😐

    da würde sich ein Cupra Aufkleber gut machen. werde meinen grauen auch noch mit zwei Cupra Kleber bestücken, werden an die Fronttür geklebt. habe ich von meinem Händler bekommen

  • da würde sich ein Cupra Aufkleber gut machen. werde meinen grauen auch noch mit zwei Cupra Kleber bestücken, werden an die Fronttür geklebt. habe ich von meinem Händler bekommen

    Das sieht sicherlich nicht schlecht aus, aber im Winter müsste dieser bei mir wieder weg, weil sonst nur die Kleber kupferfarben sind.

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Bei dem Weiß fremdele ich noch etwas mit der kupferfarbenen Spange vorne in der Schürze. Da nun die Felgen kein Kupfer tragen, gibt es seitlich keine Elemente, die dieses Thema aufnehmen... 😐

    Das Weiß mit Silber in den Felgen sieht sehr gut aus an sich,würde ich bei jedem anderen Auto , außer Cupra auch bevorzugen.Das ist aber eine Glaubesfrage ob Kupfer und Silber zusammenpassen🤔

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Das Weiß mit Silber in den Felgen sieht sehr gut aus an sich,würde ich bei jedem anderen Auto , außer Cupra auch bevorzugen.Das ist aber eine Glaubesfrage ob Kupfer und Silber zusammenpassen🤔

    Ich habe wahrscheinlich als einer der gaaaaanz wenigen den Born in Silber bestellt - allerdings mit den Schwarz-Silbernen 19"...
    In natura habe ich den nie gesehen, lediglich im Konfigurator und ich fand die Kombination ziemlich cool...zumal ich die meisten anderen Farben bei meinen letzten Fahrzeugen bereits hatte.
    Ich bin gespannt...hoffe, dass ich mich nicht 3 Jahre lang ärgern werden...haha.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • ich habe einen solchen gesehen und da passt es sehr gut zusammen,da ja das Kupfer eh auf dem Silbermetallic drohnt👍

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Ja das mit den Farben ist so schwer. Je nach Lichtverhältnisse wirkt es

    auch total anders. Das Standard grau im Autohaus sah einfach mies aus. Allerdings bei einigen Youtubern wieder nicht. Naja am Ende ist es das blau geworden.

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Hallo zusammen, bin neu hier und darf mich auch bald zu den glücklichen zählen einen Born mein eigen nennen zu dürfen. Bestellt am 30.11 in Koblenz. Unverbindliche Zusage 04/22 der Verkäufer war sich ziemlich sicher, hoffe er behält recht. 😁


    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Pack

    Pilot M

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Ich habe wahrscheinlich als einer der gaaaaanz wenigen den Born in Silber bestellt - allerdings mit den Schwarz-Silbernen 19"...
    In natura habe ich den nie gesehen, lediglich im Konfigurator und ich fand die Kombination ziemlich cool...zumal ich die meisten anderen Farben bei meinen letzten Fahrzeugen bereits hatte.
    Ich bin gespannt...hoffe, dass ich mich nicht 3 Jahre lang ärgern werden...haha.

    Ich habe die gleiche Kombination gewählt. Siehe Avatar.

    Gruß Rainer


    Ausstattung: 58kWh, silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass + kostenloses Upgrade auf Tech L

    Bestellt: Dez 21

    Produziert: KW 17/22 (5 Wochen später als ursprüngliche Einplanung aufgrund Kabelbäume aus der Ukraine)

    Beim Händler KW 18/22: FIN 116xx, Softwarestand 3.0, Hardware H30, Allwetterreifen Conti

    Rechnung erhalten KW19/22 (genau eine Woche nach Anlieferung beim Händler)

    Abgeholt in KW19/22, 2 Tage nach Rechnungserhalt und Bezahlung