Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • In der Vergangenheit war es so, dass wenn die Willkommensstrecke startete, dann auch die geplante Produktionswoche eingetragen war. (ca. 6-7 Wochen vor Produktion)

  • Hast du denn deine E-Mail für Kommunikationszwecke freigegeben ? War damals ein Extra Wisch bei der Bestellung. Die Willkommenstrecke ist teilweise aktueller als das System der Händler

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Morgen ist es (schon) soweit!:)

    Nach nur 4 Monaten Wartezeit kann ich meinen neuen Born abholen gehen. Ging viel viel schneller als erwartet. Auch die Garage war von der Geschwindigkeit überrascht.

    Somit verabschiede ich mich vom Warteraum :D

    Cupra Born 58kwh 150Kw/204PS; Vapor Grey, 19“ Typhoon Black-Copper, Standard Sitze Schwarz, Pilot L, Tech M, Beats Audio System, Wärmepumpe, Below Zero Paket


    Bestellt am 27.08.2022

    Abholung am 20.12.2022

  • 20221217_110747.jpgAuch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Ich konnte am Samstag den Born in der Autostadt Wolfsburg entgegen nehmen.


    So ein Born hübscht die Abholerwelt enorm auf.

    Born 150 kW - 58 kWh | Glacial White | HUD | Below Zero | Pilot M Pack | Skyline Roof | LM-Felgen TYPHOON Copper mit GJR | bestellt 03/2022 | Abholung WOB 17.12.22 | ergänzt Enyaq iV80

  • Servus an Alle,


    Ich melde mich nach fast 1 Jahr Wartezeit aus dem Wartesaal ab!

    Top Auto! Alles hat super geklappt! 1:30 Std. Einweisung durch den Master, Top Teppiche vorne und hinten, Warndreieck, Weste, Verbandtasche, Member-Box, Kofferraumtasche, Spritzwasser 5l. für Sommer :) und eine Flasche Ketchup :)??? inklusive.

    Batterie 80% geladen und auf der Tacho 5Km drauf.


    Ich wünsche eine gute Fahrt allen Glücklichen und allen die noch warten, Kopf hoch! Es lohnt sich!



    Gruß Stutzi

    Am 03.01.2022 Bestellt: Cupra Born in der Farbe Vapor Grey, Privacy Glass, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot XL Pack,

    Care Wartung und Verschleiß und mit 18" Winterreifen.

  • Mach ich gerne, die gleiche gilt für dich auch. ;)

    Habe zwecks der Tarifanpassung bei "Easy Charging" heute morgen bei meinem Master angefragt, ob es schon eine FIN zu dem Auto gibt.


    Laut Master befindet er sich auch schon in Produktion (Planung war KW50). Eine FIN zum Wagen gibt es noch nicht.
    Somit gibt es für mich auch keinen Rabatt auf die Grundgebühr. ||


    In den nächsten 3 Wochen sind dann auch Werksferien in Zwickau.

    Somit werden wir unsere Börne frühestens Ende Januar / Anfang Februar sehen. 8o

  • Hallo zusammen,


    Wunder sollen ab und zu ja doch geschehen.. Ich bin selber etwas baff.
    Am 27.09.2022 über die Firma (via Großkundenzentrum) mit ULT Q3/23 bestellt. Bei den angegebenen Wartezeiten und dem mitgeteilten Liefertermin hatte ich es bis dato noch nicht für nötig gehalten, dem Kundenbetreuer auf die Nerven zu gehen. Ich übte mich also in Geduld.
    Heute kam dann unerwartet die Nachricht, dass ich das Fahrzeug am 28.12.2022 abholen kann. :huh:
    Die, zugegeben mittlerweile etwas zurückgefahrene, Vorfreude steigt nun wieder von Stunde zu Stunde. (Die zusätzlichen 1500€ Förderung + THG Quote für dieses Jahr tun natürlich ihr Übriges..)

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 Kwh, Vapor Grey, 19'' Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M Pack, Privacy Glass und Cargo Pack

    bestellt in DE: 27.09.2022, Termin zur Abholung: 28.12.2022 :love:

  • In den nächsten 3 Wochen sind dann auch Werksferien in Zwickau

    Echt? Ich dachte, dass die Werksferien nur im Sommer sind.

  • Echt? Ich dachte, dass die Werksferien nur im Sommer sind.

    Unverbindliche Aussage - Cupra Master 8o