Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bei meiner Bestellung (Österreich) im September des heurigen Jahres hat der Verkäufer noch gemeint, eine Lieferung vor Weihnachten könnte sich ausgehen. Vorige Woche hat er dann per Email den Februar 2023 als ungefähren Lieferzeitraum genannt.


    Mal schauen, wie sich die Dinge weiterentwickeln...

    Born 58/62 kWh, 150kW/204PS, Licht-Silber Metallic, Österreich-Paket L Plus, Wärmepumpe, Moon Power2Go Komplettset, bestellt 22.09.2022, geliefert 21.02.2023

  • Bei mir kam gestern auch pünktlich die „Charge. With Joy.“ Mail.


    Vielleicht wird’s ja noch was im Januar. 😅

    Du bist mir so ca. eine Woche voraus...mal schauen, ob die Karren bald gebaut werden...

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23

  • Ich könnte noch immer brechen, dass mein im März Bestellter wohl zusammen mit den jetzt im November bestellten verbaut werden soll...

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Mal ne kurze Frage.................... Ich habe eben die Email "Mehr als ein Auto - CUPRA Concierge 24/7 h Service" bekommen.

    Hat das was zu bedeuten oder ist das reine Werbung?


    VG Senke

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Mal ne kurze Frage.................... Ich habe eben die Email "Mehr als ein Auto - CUPRA Concierge 24/7 h Service" bekommen.

    Hat das was zu bedeuten oder ist das reine Werbung?


    VG Senke

    Such mal nach "Willkommensstrecke". Diese Mail heißt, dass dein Fahrzeug vermutlich gegen Ende Januar gebaut wird.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Mal ne kurze Frage.................... Ich habe eben die Email "Mehr als ein Auto - CUPRA Concierge 24/7 h Service" bekommen.

    Hat das was zu bedeuten oder ist das reine Werbung?


    VG Senke

    Heißt ungefähr KW3 Produktion 😉



  • Vielen Dank an euch :)

    Der sollte doch erst Ende Mai kommen?!

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Vielen Dank an euch :)

    Der sollte doch erst Ende Mai kommen?!

    Wurde Ende Mai bei dir vertraglich festgehalten?

    Es ist doch bei jedem Hersteller so, dass nur eine ungefähre geschätzte Lieferzeit angegeben wird.

    Dann bei Leasing hat man noch die Möglichkeit eine genauere gewünschte Lieferzeit anzugeben oder eben halt auf "schnellstmöglich".

    Bei meinem Kauf wurde "schnellstmöglich" angegeben und der Born war nach 3 Monaten produziert.

  • Ich muss mal in die Unterlagen schauen. Aber alles gut, je früher desto besser. Freu mich ja auch schon riesig auf den Born :love:

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Bei mir dürfte theoretisch auch morgen die Concierge-Mail kommen 🙂

    Okay, heute kam bislang noch nichts. Vermutlich durch die Feiertage 😂