Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich verabschiede mich heute aus dem Wartesaal. Danke an die vielen Tipps hier..


    Heute ist der Wagen gekommen ich bin vermutlich einer der ersten der 2023 einen Cupra zulässt :) Wir warten jetzt auf den Fahrzeugbrief!

    Produziert seit 03.01 und bereits am 10.01 geliefert! :S

    Ich glaube, das ist neuer Rekord. Das habe ich hier noch kein einziges Mal in der Schnelle gesehen. :thumbup:

  • Wir haben am 15.10. bestellt und KW 15 genannt bekommen. Also sehr identisch. Haben bei der AMAG bestellt.


    Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass das in etwa hinkommt mit der Produktion ✊️

    Einmal editiert, zuletzt von Kege79 ()

  • Ich habe meinen am 15. Juni in der AMAG bestellt, demnach müsste er ja schon da sein... 😂

    Morgen mal anrufen, ob er schon was weiss...

  • Also

    Wow. Ich darf ab Morgen Abend 1 Tag das Vorführfahrzeug von meiner Masterin haben.


    Am Donnerstag wenn ich sie sehe werde ich auch mal kurz fragen ob sie was im System hat ^^

    Hast du den Born im SM-Studio bestellt? „Masterin“😂😂

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Ich verabschiede mich heute aus dem Wartesaal. Danke an die vielen Tipps hier..


    Heute ist der Wagen gekommen ich bin vermutlich einer der ersten der 2023 einen Cupra zulässt :) Wir warten jetzt auf den Fahrzeugbrief!

    Schau mal deinen Bestellverlauf. Stimmen die Jahreszahlen so...? ;)

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 02/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])

  • So Leute die vor Freude steigt , gerade hat mich mein Cupra Master angerufen und mit mitgeteilt das mein Borni am Freitag zu Abholung bereit steht 👏🏻🥳🎉🎊…

    Allen anderen wünsche ich ebenfalls ,das die Produktion und Lieferung eurer Born schneller geht als es angegeben ist … 💪😊

    Wann hattest du den Born bestellt?

  • Bitte tragt eure Bestellung hier ein. Je mehr mitmachen, desto genauer wird das ganze ;)

    Und auch austragen, sobald das Auto da ist ;)