Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Noch versuche ich zwar, meinen Corsa an den Mann zu kriegen, aber ich glaube leider, dass der Gebrauchtwagenmarkt wieder eklatant uninteressanter geworden ist, nachdem sich die Neuwagensituation deutlich gebessert hat.

    Und falls ich den Corsa dann leider mit herbem Verlust beim Händler abgebe, …

    Hallo BKTano16,

    ich habe meinen Gebrauchten letztendlich an Driverama verkauft. Der Preis war nicht überwältigend, aber 1000 EUR höher als das Angebot meines Händlers. Und kein Generve mehr mit den Interessenten auf Mobile. Abmeldung wurde übernommen und Geld war innerhalb von zwei Stunden auf dem Konto.

  • Danke, werde ich mir auch mal ansehen. 🙂



  • "Always Connected. Mit deinem CUPRA Born." diese Nacht um 00:01h erhalten und damit 1min später als die hier vorhergesagten 14 Tage - das will ich so gerade nochmal durchgehen lassen 8o


  • Mein Master hat mich gerstern Angerufen und gesagt das meine Produktionswoche von KW2 auf KW5 verschoben wurde. Wenn ich die KW 2 nicht selbst bei ihm im System gesehen hätte, hätte ich es eh nicht geglaubt.

    jetzt passt es wenigstens wieder mit der Willkommensstrecke zusammen.

    Am 14:01:23 23:59 kam bei mir die Mail Mehr als ein Auto – CUPRA Concierge 24/7 h Service.


    Jedoch will ich mich nicht beschweren, immer hin geht es bei mir voran und ob das Auto 3 Wochen später kommt ist nicht so wichtig.

    Andere haben größere Probleme die jetzt schon 10 Monate und mehr ein Born bestellt haben und die Willkommensstrecke noch nicht angefangen hat.

  • Bei mir hat es 6 Wochen gedauert, am 03.12.2022 fertiggestellt, am 22.12.2022 zugelassen, die Übergabe am 16.01.2023.

    Das ist aber lang mein Cupra Master hat gesagt wenn er Produziert ist 1 bis höchstens 3 Wochen bis er angeliefert wird. Bei meinem Autohaus ist das Ziel, in der Woch in der er Ausgeliefert wird, soll auch die Fahrzeuge Übergabe stattfinden.

  • Mehr als ein Auto - CUPRA Concierge 24/7 h Service“ heute gekommen 😍

    Dann könnte es sein das sich unsere Borns bei der Produktion treffen.

  • Mein Master hat mich gerstern Angerufen und gesagt das meine Produktionswoche von KW2 auf KW5 verschoben wurde. Wenn ich die KW 2 nicht selbst bei ihm im System gesehen hätte, hätte ich es eh nicht geglaubt.

    jetzt passt es wenigstens wieder mit der Willkommensstrecke zusammen.

    Am 14:01:23 23:59 kam bei mir die Mail Mehr als ein Auto – CUPRA Concierge 24/7 h Service....

    Bei mir kam heute die "Optimal aufladen"-Mail. Also 1 Woche nach dir.

    Hab bei meinem Master allerdings noch nicht nachgfragt, aber gemäß deinen Angaben sollte die Produktion meines Born möglicherweise dann schon in der KW6 beginnen. :/

    Wie lang ist er denn normalerweise in der Produktion?

    Danach dauert es ja noch in der Regel ca. 4 - 6 Wochen bis zur Übergabe.

    Einmal editiert, zuletzt von Navarre61 ()