Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Die Mail kommt nicht automatisch ca. 2 Monate nach einem bestimmten Datum sondern wenn sich was im System getan hat. Ein Anruf beim Master schafft schnell Klarheit.


    Habe Anfang November bestellt, meiner ist für Mai eingeplant. Wieso soll da Anfang Januar eine weitere Mail kommen?

    Ich habe auch nichts davon geschrieben, dass diese Mail zwingend nach 2 Monaten kommen muss, sondern nur, dass ich gespannt bin ob ich eine erhalten werde und ob es eventuell in 2 Wochen ist. Es kann auch durchaus sein, dass ich keine Mails von Cupra erhalten, da auch kein "welcome to the tribe" kam. Den Händler hatte ich letzte Woche angerufen, ob er eine grobe Planung erkennen kann, aber da war noch nichts.

  • Steaks

    wie das bei dir gelaufen ist tut mir wirklich leid. Ich habe mir mal den Leasingvertrag durchgelesen und auch wenn da nur ein ULT steht, kannst du sowohl Cupra als auch den Händler in Verzug setzen.

  • Hallo Navarre61,


    die Mails kommen, wie von BKTano16 schon zitiert, ziemlich genau zu diesen Zeitpunkten an. Somit kannst du damit rechnen, dass dein Born in ca. 4-5 Wochen fertig gebaut ist. Meiner steht seit dem 17.01. im Tracking als "gebaut". Jetzt muss er nur noch den Weg zum Händler finden, wobei wir nur 80km von Zwickau entfernt wohnen.

    Danke Holger. Bin schon gespannt was meine Masterin vom Hersteller erfährt :/

    Habe leider nie eine willkommensmail bekommen. Aber bei einigen Novemberbestellern ist nach genau 2 Monaten die Optimal Aufladen gekommen. Das wäre bei mir so um den 30.01.23. Bin mal gespannt.

    Ich drücke dir die Daumen :thumbup: :thumbup:

  • Ich drücke dir die Daumen :thumbup: :thumbup:

    Danke dir :)

  • Gestern kam die Charge With Joy Mail - ließt die den keiner gegen?


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    :D

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 02/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])

  • Hi,

    hierzu gibt's hier unterschiedliche Aussagen. Ich würde den Händler befragen, ist am sichersten.


    VG

    Nach Rückfrage beim Händler würde mich beim hinzufügen von Beats die Preiserhöhung und der geringere Händleranteil treffen :(
    (Ist ein Leasing Fahrzeug)

    Born 170kW 58kWh
    Glacial White/ CUPRA Dinamica Pack Granit Grey / Cargo Pack / Tech M Pack / Privacy Glass / Pilot XL Plus Pack / Typhoon/Black Copper 19
    09.12.2022 Bestellt // 09.10.2023 Übergeben / MJ24


  • Hallo Navarre61,


    die Mails kommen, wie von BKTano16 schon zitiert, ziemlich genau zu diesen Zeitpunkten an. Somit kannst du damit rechnen, dass dein Born in ca. 4-5 Wochen fertig gebaut ist. Meiner steht seit dem 17.01. im Tracking als "gebaut". Jetzt muss er nur noch den Weg zum Händler finden, wobei wir nur 80km von Zwickau entfernt wohnen.

    Hallo holger971,


    hast du schon die Mail "Dein Cupra Born wurde gebaut."? Meiner war am Freitag in der Produktion beim Schritt Montage. Eigentlich müsste meiner ja auch schon fertig gebaut sein, habe aber bis jetzt noch keine Mail erhalten, das er gebaut wurde.

    Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack


    Bestell: 25.06.2023

    ULT 05/2023 lt. Vertrag

    11.12: Optimal Aufladen

    19.12: Concierge

    02.01: Always Connected

    09.01.: Charge. With Joy.

    Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

    23.01: die letzten Meter

    13.02: Born abgeholt

  • Hallo holger971,


    hast du schon die Mail "Dein Cupra Born wurde gebaut."? Meiner war am Freitag in der Produktion beim Schritt Montage. Eigentlich müsste meiner ja auch schon fertig gebaut sein, habe aber bis jetzt noch keine Mail erhalten, das er gebaut wurde.

    Eine Mail hab ich noch nicht erhalten, aber im Tracking sieht man das



    Allerdings nur über diese URL


    Welcome – Enter email address

    Dateien

    Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    BeatsAudioTM Soundsystem

    Below Zero Pack

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    kostenlose Wärmepumpe

    Übergabe am 28.01.


    😀 tolles Auto 😀

    2 Mal editiert, zuletzt von holger971 ()

  • wo siehst du denn das Fenster?


    Ich bin bei Cupraofficial angemeldet aber ich kann da nur die FIN eintragen.

    Die bekommt man ja eh erst kurz vor dem Bauen


    Hab gerade mit dem Cupra chat gesprochen


    pasted-from-clipboard.png