Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Der Willkommenstrecke nach bin ich eigentlich eine Woche vor dir dran. Find ich jetzt unfair, dass du dich vordrängelst ;) .


    Mein Born soll aber das Werk bereits verlassen haben.

    Bei dir in der Signatur steht 11.02. Du bist ein Zeitreisenden 😂

  • Bei dir in der Signatur steht 11.02. Du bist ein Zeitreisenden 😂

    Das hatte mir die Glaskugel geflüstert. Sie hat sich offenbar getäuscht. ^^

  • Ab wann ist die FIN verfügbar?


    Danke und Grüße


    Stephan

    58kW/h, Glacial White, Pilot M+, Below Zero, Dynamic Chassis Control, Privacy Glass, Beats Audio, Garantie 5 Jahre 100tkm


  • Ab wann ist die FIN verfügbar?


    Danke und Grüße


    Stephan

    Die FIN sollte in den nächsten Tagen sichtbar sein. So ca 3-5 Tage nach der Charge with JOY Mail

    Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    BeatsAudioTM Soundsystem

    Below Zero Pack

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    kostenlose Wärmepumpe

    Übergabe am 28.01.


    😀 tolles Auto 😀

  • Halbleiterkrise: Volkswagen kann keine Wärmepumpen in E-Autos verbauen - Golem.de
    Volkswagen hat bestätigt, dass es derzeit keine Wärmepumpe für die ID-Elektroautos gibt. Der Grund dafür ist der anhaltende Mangel an Halbleitern.
    www.golem.de

    Das ist wohl der Grund, warum die WP seit Anfang des Jahres rausgeflogen ist.

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Da bin ich mal gespannt ob ich meinen mit oder ohne WP bekomme 🙈

  • .oder eine geringere Leasingrate ..

    Oder ein Upgrade was der Wertigkeit der WP entspricht. Das fände ich Super :)

  • Das mir der wärmepumpe ist schon verrückt. Ich habe sie umsonst bekommen und wollte sie nicht. Bestellt im September 2021. Von August 2022 an bzw neues Modeljahr 2023 wurden alle mit wp gebaut. Meiner wurde im oktober gebaut. Und jetzt seit kurzem aus der Serie gestrichen und nicht mehr zu bestellen.

    Fasst wie mir dem pilot XL 13 monate Wartezeit.

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)