Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich melde mich mal ab. Geht gerade anscheinend bei allen vorwärts!!


    Verlauf siehe Signatur

    Nice. 2 Wochen von Montage bis Auslieferung klingen echt super!

    Da habe ich ja auch etwas Hoffnung. 😅



  • Ich drücke die Daumen das dort positive Nachrichten kommen. Kannst ja mal Bescheid geben, was dein Master gesagt hast. Du hast deinen ja glaub ich auch in NRW bestellt, meiner geht nämlich auch nach NRW.

    Ich wollte meinen Master mal Ende der Woche anrufen, ob die mir schon näheres sagen können.

    Einen genauen Liefertermin kann er mir immer noch nicht nennen. Der Wagen wurde Anfang Januar gebaut. Wo treibt er sich rum?


    Leider keine positiven Nachrichten.

  • Einen genauen Liefertermin kann er mir immer noch nicht nennen. Der Wagen wurde Anfang Januar gebaut. Wo treibt er sich rum?


    Leider keine positiven Nachrichten.

    Seltsame Sache :/. Manche Händler scheinen überhaupt gar nichts zu wissen (bzw. wollen), andere wiederum engagieren sich total für ihre Kunden :rolleyes: .

  • Meiner wurde am 12.Dezember laut COC gebaut und heute endlich übergeben.

    Vor 2 Wochen wurde der beim Händler angeliefert.

  • Einen genauen Liefertermin kann er mir immer noch nicht nennen. Der Wagen wurde Anfang Januar gebaut. Wo treibt er sich rum?


    Leider keine positiven Nachrichten.

    Das ist natürlich schade. Das fragt man sich echt, weil bei manchen geht es voll schnell und bei manchen dauert es Wochen bis das Auto da ist. Vielleicht sind unsere Borns auf dem gleichen LKW.

    Die hatten ja auch am Wochenende noch Schnee Chaos dort

    Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack


    Bestell: 25.06.2023

    ULT 05/2023 lt. Vertrag

    11.12: Optimal Aufladen

    19.12: Concierge

    02.01: Always Connected

    09.01.: Charge. With Joy.

    Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

    23.01: die letzten Meter

    13.02: Born abgeholt

  • Das ist natürlich schade. Das fragt man sich echt, weil bei manchen geht es voll schnell und bei manchen dauert es Wochen bis das Auto da ist. Vielleicht sind unsere Borns auf dem gleichen LKW.

    Die hatten ja auch am Wochenende noch Schnee Chaos dort

    Ich hatte auch am 09.01 die Charge With joy, wurde auch in der Woche vom 09.01 gebaut. Leider keine Letzte Meter Mail. Wir haben aber die gleiche Willkommensstrecke

    Born 170 kW (231 PS) 58 kWhVapor Grey19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht Pilot M Pack Privacy Glass Skyline Roof Tech M Pack

    Bestellt am 17.08.2022

    SGW KW02/2023

  • Ich hatte auch am 09.01 die Charge With joy, wurde auch in der Woche vom 09.01 gebaut. Leider keine Letzte Meter Mail. Wir haben aber die gleiche Willkommensstrecke

    Ich habe keine gebaut Mail erhalten. Meiner ist Ende der Woche mit der Produktion angefangen. Dann lassen wir uns mal überraschen wie lange es noch bis zu der Lieferung dauert und wir den Born in Empfang nehmen dürfen.

    Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack


    Bestell: 25.06.2023

    ULT 05/2023 lt. Vertrag

    11.12: Optimal Aufladen

    19.12: Concierge

    02.01: Always Connected

    09.01.: Charge. With Joy.

    Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

    23.01: die letzten Meter

    13.02: Born abgeholt

  • Wann sprang es dann von "Dein Cupra ist bestellt" auf "Dein Cupra wurde gebaut" um?

    Das war zu dem Zeitpunkt nicht mehr sichtbar. Ich hatte vorher noch die Chance die Trackingnummer einzugeben. Daher konnte ich zumindest den Quellcode aufrufen.

    Gruß

    Sven

  • Nanu, da tut sich doch nicht etwas. Gerade eben die "Dein Born wurde gebaut" Mail erhalten:


    Unbenannt.JPG

  • Nanu, da tut sich doch nicht etwas. Gerade eben die "Dein Born wurde gebaut" Mail erhalten:

    Ist es im Tracking auch umgesprungen auf "gebaut"?