Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Danke. Das sind die Dezent AO in Black mit Kupfer. Hab ich bei einem befreundeten Lackierer machen lassen. Nur schwarz war mir zu langweilig

    Schaut auch super passend aus. Mit den Cupra Radzierkappen haste mich auch dran gekriegt. ^^ :thumbup:

    Cupra Born (170 kW | 77 kWh | Aurora Blue)

  • Soeben kam die Email DIE LETZTEN METER. :)

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Gerade nochmal nachgeschaut, ob die "optimal aufladen" Mail in den letzten Tagen angekommen ist, während ich unterwegs war mit vollem Programm, aber nicht vor Ende März (laut unverbindlichem Liefertermin sogar Anfang Juni) damit gerechnet, weil große Batterie, HUD, Pilot XL+, also alles, was verzögern soll.


    Und was sehe ich? 8| Vor exakt 8 Minuten ist sie angekommen! WIE GEIL IST DAS DENN? Dann fahre ich damit ja im April zum Hamburg-Marathon! :S :love:

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • jetzt ist die Mail "Optimal Aufladen" angekommen. Mal schauen - Lieferwunsch war März/2023, unv. Liefertermin Juli/2023

  • Also ich bin langsam echt genervt...Ich habe Mitte November bestellt und bisher lediglich die Welcome to the Tribe - Mail erhalten. Seither kam nichts mehr. Hier lese ich dann von anderen, welche teilweise nach mir bestellt haben, dass Sie bereits 3 weitere Mails erhalten haben und teilweise schon die FIN sehen können usw. Ich habe den Eindruck, dass Cupra nicht nach Bestelleingang, sondern die Firmenwägen bzw. die Leasingkäufe bevorzugt bei der Produktion. Wahrscheinlich ist das im Hinblick auf die Zukunft (Kundenstamm erhalten usw.) für Cupra wichtiger als ein einzelner Privatkauf. Mein Cupra Master hat auch keine weiteren Infos. Aber ich muss schon sagen, dieses Roulette der Fertigung find ich persönlich doch nervig. Die Marketing Abteilung bei Cupra sollte doch wissen, dass sich Käufer, wie hier in einem Forum, über so etwas austauschen und solche Dinge dann doch geballt negativ auffallen.

  • Mitte November bestellt und Ende Januar schon am meckern. Finde ich schon sehr speziell.viele von uns haben ein ganzes Jahr gewartet und weniger gemeckert.

    Viele Grüße

    Guido


  • Vor einem Jahr war es sicherlich auch eine andere Ausgangssituation und das ist kein meckern sondern eine Feststellung und persönliche Meinung. Ebenso bezieht sich mein "meckern" auf Bestellungen ab November welche bereits weiter in der Produktion sind und auf die Abarbeitung der Bestellungen. Ich dachte dieses Forum sei dafür da, seine persönliche Einschätzung mitzuteilen, ich wusste nicht, dass dies gleich als meckern ausgelegt wird. Dann werde ich in Zukunft einfach nur wieder mitlesen. :) ich dachte im Wartesaal kann jeder Wartende etwas darüber schreiben, mir war nicht bewusst das man erst eine gewisse Zeit gewartet haben muss um etwas beizutragen. Dann entschuldige ich mich dafür