Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • BKTano16 : Dann will ich doch mal hoffen, dass mein reservierter Zulassungstermin kommenden Mittwoch nicht durch diese "kleine" Angelegenheit noch ins Wasser fällt.

  • Sehr schön. Auch im Vapor Grey. Wäre eigentlich auch fast meine Farbe geworden. Jedoch dann noch auf Quasar Grey geändert.


    Ich nehme ja an wirst ja dann kaum noch auf Winterreifen wechseln. Hoffe dann auf einem schneefreien märz.


    Guess us dr Zentral-CH👍

    Hallo, ja sind beide Grau cool🤩ich werde die 20 zoll Sommerreifen die ab Werk drauf sind verkaufen und dann auf All Season Reifen wechseln. Da es unser zweiz Auto ist macht das Sinn. Haben noch ein Verbrenner als Familienauto mit Winter und Sommerreifen. Liebe Grüsse aus Luzern.

  • So nervig mein Born wir am Sonntag schon im Tracking seit 4 Woche als gebaut angezeigt.

    Ich habe heute mit meinem Master gesprochen. Mein Born hat bisher nicht das Werk in Zwickau verlassen. Er vermutet das mein Born irrgendwo auf einer Halde steht und noch auf ein Teil wartet, das vermutlich in der Produktionswoche nicht verfügbar war.

    Das letzte mal wo mein Master so ein ähnlichen Fall hatte, hat das 3 Monate gedauert bis das Auto da war.

    Was machen die nur in Zwickau, dass die ein Auto nicht fertig bekommen?

    Es nervt so wenn man die VIN hat, als gebaut angezeigt wird, aber sich nichts bewegt.

  • So nervig mein Born wir am Sonntag schon im Tracking seit 4 Woche als gebaut angezeigt.

    Ich habe heute mit meinem Master gesprochen. Mein Born hat bisher nicht das Werk in Zwickau verlassen. Er vermutet das mein Born irrgendwo auf einer Halde steht und noch auf ein Teil wartet, das vermutlich in der Produktionswoche nicht verfügbar war.

    Das letzte mal wo mein Master so ein ähnlichen Fall hatte, hat das 3 Monate gedauert bis das Auto da war.

    Was machen die nur in Zwickau, dass die ein Auto nicht fertig bekommen?

    Es nervt so wenn man die VIN hat, als gebaut angezeigt wird, aber sich nichts bewegt.

    wenn ich das kürzlich richtig mitbekommen habe, fehlen aktuell die HUDs….schau mal 1 oder 2 Seiten zurück.

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Ich habe heute auch mal wieder beim Master angerufen, da das tracking am 22. Februar auf "Dein Master wird dich kontaktieren "umgesprungen ist. Der Master hat gesagt, dass der Born sich auf den Transportweg gemacht hat. Was der jetzt knapp 3 Wochen noch in Zwickau rumstand, komisch:?:

    Anfang Februar bekam ich die Meldung, dass der Born fertig gebaut ist... Ich hoffe es gibt jetzt auf dem Transport keine weiteren Überaschungen.

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Hallo, ja sind beide Grau cool🤩ich werde die 20 zoll Sommerreifen die ab Werk drauf sind verkaufen und dann auf All Season Reifen wechseln. Da es unser zweiz Auto ist macht das Sinn. Haben noch ein Verbrenner als Familienauto mit Winter und Sommerreifen. Liebe Grüsse aus Luzern.

    Ok :)

    Dann wohnem wir wahrscheinlich nur wenige Kilometer auseinander :D und meines Wissens schon 3 aus Luzern.

    wo hast du den Born bestellt?

    77 kWh e-Boost 231PS

    Quasar Grey

    20“Firestorm, WP

    Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

    Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

  • wenn ich das kürzlich richtig mitbekommen habe, fehlen aktuell die HUDs….schau mal 1 oder 2 Seiten zurück.

    Ich hab' später bestellt, mit HUD, und das Tracking zeigt an, dass der Master sich melden wird (hat er zwar noch nicht, aber ich denke, das Auto ist damit bereit für die Auslieferung).

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Ich hab' später bestellt, mit HUD, und das Tracking zeigt an, dass der Master sich melden wird (hat er zwar noch nicht, aber ich denke, das Auto ist damit bereit für die Auslieferung).

    Ist schon krass. Du hast im November bestellt und schon fast da. Ich hab am 9. märz 22 bestellt und wird nun jeden moment beim Händler ankommen. Fast ein Jahr gewartet und fast gleiche Ausstattung.

    >CUPRA BORN 77kWh e-Boost

    >Aurora Blue / Granite Grey

    >231PS/170kW BEV elektrisch

    >Alufelgen 7.5J x 19", "TYPHOON" 31/2 in Glossy Black / Copper (215/50 R19)

    >5 seats

    >Pilot L

    >Tech M

    >Augmented Reality Head-up-Display

    >Below Zero


    BESTELLT 09.03.2022

  • Meiner bestellt am 3.1.2023, Produktionsende ZP8 14.2.2023 ist auf dem Transport.

    Meinem Master ist bzgl Lieferproblemen HUD, etc. oder internem Rückruf nicht bekannt.

    Nur die Liefertermine lösen auch bei ihm Verwunderung aus: „Habe am Montag dieser Woche wieder einen bestellt. Ist schon für KW11 eingeplant. Alle anderen aus dem letzten Jahr haben noch keine Einplanung erhalten.“

    ABARTH 500e Cabrio Scorpionissima - acid green: bestellt 20.02.2023

    SKODA Enyaq Coupe RS - mamba-grün: EZ 14.10.2022

    CUPRA Born 170/77 - glacial white: EZ 19.07.2023