Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Die Wärmepumpe war da ja noch Serie und ist lt. meinem Händler drin. Ansonsten below Zero und pilot m. 19er black/copper GJR

  • Gestern die Email: „Always Connected“ bekommen und heute die FIN im Quellcode gefunden :!:

    Läuft :love:

    Bestellt am 26.07.22:

    UvL: 09/2023

  • Nach 6 vin ist bei mir der Status unverändert und nach Rückfrage über cupra Chat kam nur, „ja normal, Tracking an ist deaktiviert“ 😂

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Born_Übergabe_xxx.jpg


    Endlich hatte das Warten ein Ende und heute war Übergabe.
    Sein Blick scheint zu sagen "WO warst du so lange?" :P

    Ich musste mir natürlich das erste Sauwetter im Rheinland seit Jahren "aussuchen"
    => also ist er jetzt schon ziemlich eingesaut =O ;(
    und bis der Master ihn das erste mal putzen muss dauert noch 3 Wochen 8o

    km-Stand 4, SOC 95%, Welcome Pack, Warndreieck und Verbandskasten in erstaunlich keiner Kombi-Tasche.
    Einweisung ca. 90min :thumbup:

    Pilot M+ erhalten wie bestellt

    Wärmepumpe enthalten obwohl im März'22 nicht bestellt = Gern genommenes Goody 8)

    Connect App zu Auto lief problemlos -> Die Lizenzen muss ich noch finden und einrichten.

    Das erste Mal Testladen an der heimischen Brust (WallBox) war auch erfolgreich.

    Meinen Eintrag in der Bestelliste habe ich aktualisiert.
    Habe ich was vergessen? :/

    Ich wechsele dann mal von "Wartesaal" nach "...auf die Strasse"...

    Apropos auf der Straße:
    Trotz nur 2 Grad und Rheinlandschnee (das ist diese braune Pampe)...
    EINFACH GEIL 8)

    Noch ein ganz wichtiger Tipp, den ich hier so noch nicht gelesen hatte:

    NIEMALS NIE an einem Cupra Schlüssel die gummierte Seite abmachen z.B. wenn man die Carbon Schale drauf machen will !!! ;(

    Das Scheißding halbwegs wieder drauf zu bekommen hat 90min gedauert X(

    Wenn jemand den Herrn Ingenieur kennt, der sich das hat einfallen lassen gernre eine PN mit dessen Adresse damit ich mich gebührend bedanken kann ;)


  • Hallo Leute Mal ne blöde Frage

    Die Sitzheizung ist doch immer verbaut oder?

    Sitzheizung ist nur mit dem Below Zero Pack enthalten.

    Bestellt am: 22.03.2022

    Vin gefunden am: 07.03.2023

    150 kW (204 PS) 58 kWh, Aurora Blue, Head-up-Display, Privacy Glas, 19'' Typhoon Black/Copper, Below Zero Pack, Pilot M Pack, Tech M Pack, Winterreifen

  • Oder mit den aufpreispflichtigen Dinamica Sitzen integriert. Die ersetzen dann das Below Zero Pack.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • -