Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wir haben Leasing gemacht. Der Händler hatte mir die Ausstattungsliste zugesandt.

    Okay, und auf der Ausstattungsliste war das bestellte M+ Pack aufgeführt oder das verbaute XL?

    Cupra Born 58 kWh // Quasar Grey Metallic // Privacy Glass // Dinamica Pack Granite Grey // Charge 32 A

    Cargo Pack // Beats Audio TM Soundsystem // Pilot M+ Pack // 20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper

    Tech L Pack // AR- Head-up-Display // Head Pump // Garantieverlängerung 3 Jahre / 100.000km

  • Am 10.03. kam Info im Tracking "gebaut" und am 13.03. "Master wird Dich kontaktieren".

    Auf Nachfrage im Autohaus heute, wann er voraussichtlich dort ankommt, bekam ich die Auskunft, dass mein Born das Werk noch nicht verlassen hat. Anscheinend fehlen noch irgendwelche Teile.


    Hat jemand von Euch aktuell auch so eine Auskunft bekommen?

    Bei meinem steht seit dem 9.3. dass er gebaut ist, aber wir (Firmenwagen) haben bisher nichts vom Autohaus gehört.


    Ich vermute vielmehr dass der Brief statt der Teile fehlt

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Okay, und auf der Ausstattungsliste war das bestellte M+ Pack aufgeführt oder das verbaute XL?

    Das XL plus ist dort angegeben.

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Das XL plus ist dort angegeben.

    Ok, dann wird es bei mir leider nicht verbaut sein. Vielen Dank für die Infos!

    Cupra Born 58 kWh // Quasar Grey Metallic // Privacy Glass // Dinamica Pack Granite Grey // Charge 32 A

    Cargo Pack // Beats Audio TM Soundsystem // Pilot M+ Pack // 20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper

    Tech L Pack // AR- Head-up-Display // Head Pump // Garantieverlängerung 3 Jahre / 100.000km

  • Es geht weiter... die Spannung steigt :)


    pasted-from-clipboard.png

  • Habe den Born gestern pünktlich bekommen und es war auch so weit alles ok. Fahrzeug Einweisung ohne Zeitdruck und auch das ich jeder Zeit vorbeikommen kann wenn fragen auftauchen.

    Die Parksensoren sind nicht Lackiert, weder hinten noch vorn !! (beim anderen Born der auf die Übergabe gewartet hat war auch nix lackiert) Der Verkäufer hat sich auch gewundert und er selbst hat das auch noch nicht bewusst bemerkt. Beim Vorführer im Verkaufsraum war alles in Wagenfarbe. Sieht in der Sonne auch nicht gut aus, wie vergessen zu lackieren. Cupra scheint eine billig Marke zu sein, hatte ich bei der Rechnung so nicht gesehen -56.400.- ist alles andere als günstig.


    Aber er läuft sehr ruhig und hat auch nicht viel Windgeräusche. Die Reichweite sieht auch top aus. 92 % war er geladen und hatte 479 km Reichweite angezeigt (77kW-Akku), hatten ca 50 km "Testfahrt" noch knapp 400km Reichweite, dass passt :thumbup:

  • Habe den Born gestern pünktlich bekommen und es war auch so weit alles ok. Fahrzeug Einweisung ohne Zeitdruck und auch das ich jeder Zeit vorbeikommen kann wenn fragen auftauchen.

    Die Parksensoren sind nicht Lackiert, weder hinten noch vorn !! (beim anderen Born der auf die Übergabe gewartet hat war auch nix lackiert) Der Verkäufer hat sich auch gewundert und er selbst hat das auch noch nicht bewusst bemerkt. Beim Vorführer im Verkaufsraum war alles in Wagenfarbe. Sieht in der Sonne auch nicht gut aus, wie vergessen zu lackieren. Cupra scheint eine billig Marke zu sein, hatte ich bei der Rechnung so nicht gesehen -56.400.- ist alles andere als günstig.


    Aber er läuft sehr ruhig und hat auch nicht viel Windgeräusche. Die Reichweite sieht auch top aus. 92 % war er geladen und hatte 479 km Reichweite angezeigt (77kW-Akku), hatten ca 50 km "Testfahrt" noch knapp 400km Reichweite, dass passt :thumbup:

    Hi meinst du die US-sensoren vorne im Stoßfänger? Zeig mal Bilder, zur besseren Beurteilung. Mein Born ist blau und die US-sensoren vorne im Bereich der Wagenfarbe sind auch entsprechend blau vielleicht ist das bei grau anders gehandhabt?

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Hallo zusammen,


    auch ich darf mich nach fast genau 6 Monate aus dem Wartesaal verabschieden. Hatte heute meine Abholung inkl. guter Einweisung.

    Akku war auf 88% geladen. Es gab die Fußmatten und das Cupra Band und Keycase dazu.


    Macht echt Spaß, hier mit meinem Golf R zusammen


    Golf und Cupra.jpg