Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • :D Endlich. Ich darf meinen kommenden Freitag abholen. Nach fast 1 Jahr Wartezeit .....

    Glückwunsch. Meine Bestellung ist seit dem Wochenende nun mehr als 1 Jahr her und ich habe immer noch keine Infos, wann ich meinen Born jemals bekommen werde :(

    Am 25.03.2022 bestellt, AB am 28.04.2022. Unverbindlicher Liefertermin Q1/2023. Zulassung durch Autohaus in Mai 2023, aber voraussichtliche Fahrzeugübergabe in Juli 2023 (Lieferzeit: 16 Monate) wegen einer defekten Wasserpumpe.
    58 kwh, 204 PS, Aurora Blau Metallic, Wärmepumpe, Pilot M+, 18 Zoll Standard, Dinamica Pack Granite Grey, Winterreifen

  • Glückwunsch. Meine Bestellung ist seit dem Wochenende nun mehr als 1 Jahr her und ich habe immer noch keine Infos, wann ich meinen Born jemals bekommen werde :(

    Bekommst Du denn gar keine Infos vom Händler? Meiner konnte im System nachschauen und mich so immer auf dem Laufenden halten 🤔. Der muss doch einen Status einsehen können? Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass jemand direkt bei der Cupra Hotline nachgefragt hat... Echt traurig so im Ungewissen stehen gelassen zu werden 😞

  • Ich finde die Unterschiede bei den Lieferzeiten teilweise krass. Mein Kollege und ich haben beide kurz vor Weihnachten fast identische Fahrzeuge beim selben Seat Händler als Firmenwagen bestellt und sie sollen beide in noch im April ausgeliefert werden. Das ist mir eigentlich zu früh, weil mein BMW noch bis Juli läuft. Aber was soll’s…dann habe ich eben zwei Autos. Ist ein Luxusproblem. 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ich finde die Unterschiede bei den Lieferzeiten teilweise krass. Mein Kollege und ich haben beide kurz vor Weihnachten fast identische Fahrzeuge beim selben Seat Händler als Firmenwagen bestellt und sie sollen beide in noch im April ausgeliefert werden. Das ist mir eigentlich zu früh, weil mein BMW noch bis Juli läuft. Aber was soll’s…dann habe ich eben zwei Autos. Ist ein Luxusproblem. 😛

    Ich habe meinem am 14 Januar bestellt und gerade die Mail* Die letzten Meter* bekommen.

    Bin krass überrascht.

  • Ich habe meinem am 14 Januar bestellt und gerade die Mail* Die letzten Meter* bekommen.

    Bin krass überrascht.

    Bei denen scheint es gerade zu laufen. Der Chinese hat Corona abgeschafft und somit kommen wohl wieder Teile. 🤷🏻‍♂️

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Gerade mal gecheckt und die VIN ist Laut App nicht Kompatibel.
    Vor ein paar Tagen hatte ich ne andere Meldung.

    Scheint wohl das mein kleiner beim Händler angekommen ist.

    Sieht bei mir ähnlich aus. Bin gestern nach Feierabend auch mal bei meinem Händler vorbeigefahren, da standen sage und schreibe 8 Cupra Born auf dem Hof (alle noch mit Transportschutz).

    Einer könnte meiner sein, Wagenfarbe/ Felgen passen zumindest :)