Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mein Born steht seit 10. Oktober beim Händler auf dem Hof. Vor 3 Wochen habe ich das Geld an Seat überwiesen und eigentlich will ich den Wagen nächsten Dienstag anmelden. Leider ist bis heute die Zulassungsbescheinigung Teil II nicht beim Händler eingetroffen. Ich hoffe er kommt noch bis Montag dort an.

  • Mein Born steht seit 10. Oktober beim Händler auf dem Hof. Vor 3 Wochen habe ich das Geld an Seat überwiesen und eigentlich will ich den Wagen nächsten Dienstag anmelden. Leider ist bis heute die Zulassungsbescheinigung Teil II nicht beim Händler eingetroffen. Ich hoffe er kommt noch bis Montag dort an.

    Oh, das macht mir aber wenig Mut. Ich habe vorgestern unterschrieben. Das Auto steht schon beim Händler. Ich warte auf die Rechnung, und dann auch auf den KFZ Brief. Bis zum 22.11. muss das Auto für mich bereit stehen. Fahre aktuell nach Wandlung meines letzten Autos einen Leih ID3 von Nextmove.

    Da werde ich aber aufpassen müssen, und erst bezahlen wenn der Brief im Anflug ist.

  • Oh, das macht mir aber wenig Mut. Ich habe vorgestern unterschrieben. Das Auto steht schon beim Händler. Ich warte auf die Rechnung, und dann auch auf den KFZ Brief. Bis zum 22.11. muss das Auto für mich bereit stehen. Fahre aktuell nach Wandlung meines letzten Autos einen Leih ID3 von Nextmove.

    Da werde ich aber aufpassen müssen, und erst bezahlen wenn der Brief im Anflug ist.

    Ich dachte eigentlich, den Kfz Brief legen die im Werk ins Handschuhfach oder so.

  • Guten Morgen, hat jemand von den Leuten dessen Cupra Born auch für KW43 eingeplant war schon irgendwelche Rückmeldung bezüglich Fertigstellung?

    Letzte Info von meinem Master war am 2.11 das sich der Cupra noch in Produktion befinde so wie alle anderen Vapor Grey Borns die für KW43 eingeplant waren.

  • Heute kam die Mail von Wolfsburg. Mein Cupra ist zur Abholung bereit. Jemand eine Ahnung wie „schnell“ der Termin gemacht werden muss? Wie sind jetzt ab Freitag zwei Wochen im Urlaub 😂


    Nachtrag : Bestellt am 27.09.2023 und heute am 8.11 in Wolfsburg eingetroffen


    Hi, ich habe im März meinen Formentor in Wolfsburg abgeholt. Ich musste einen Termin vereinbaren. Nach 9 Tagen konnte ich das Auto dann schon abholen. Sonst einfach versuchen einen Termin für nach deinem Urlaub zu machen. :D

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 58 kWh
    Aurora Blue Metallic, CUPRA Dinamica Pack, Skyline Roof, Protect Pack, AR Head-up-Display, 19" Ganzjahresreifen "TYPHOON Black/Copper", Privacy Glass, Pilot XL Plus Pack, Cargo Pack


    Bestellung: 10. Mai 2023 (ULT: 11/23)
    Start Produktion: 27. September 2023
    Werkseitige Freigabe zum Transport: 16. Oktober 2023
    Ausgang Fabrik: 20. Oktober 2023
    Ankunft Autohaus: 26. Oktober 2023
    Abholung/Übergabe: 20. November 2023

  • DU bist Kunde, DU zahlst, DU bestimmst, wann du das Auto abholst :)

    Ich meine im Vertrag steht, dass VW verlangen kann, dass das Auto innerhalb von 2 Wochen abgeholt werden muss .