Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Neee :) Aber in Hannover haben wir ein eigenständiges Cupra Autohaus.

    https://www.cupra.store/

    Falsch, da steckt das Autohaus Hackerott hinter.

  • Moin Gemeinde,

    Gerade Anruf vom Händler bekommen,es soll Baustop bis KW10 sein,was sich ja nicht so gut anhört.Bestellt hatte ich am 11.10. und ist noch nicht eingeplant ||

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Moin Zusammen,


    ich stehe auch in der Warteschlange.

    Bestellt am 13.01.22

    AB : 09.02.22 -> Pauschal Lieferzeit 6 Monate


    -Cupra Dinamica Pack Blue

    -Tech L Paket

    -Pilot M Paket

    - Privacy Glass


    Letzt Woche Stand im "Auftragsverwaltungssystem" noch die GPW 09/2022.

    Heute morgen hat mir die Händlerin geschrieben, wäre die Woche wieder verschwunden und es ändert sich jede Woche.

    Bestellt am 13.01.22 / AB : 09.02.22 / ZP3 - 23.5.22

  • Auftragsbestätigung am 09.02. und GPW ... soll ja wohl geplante Produktions-Woche bedeuten 09? Das kann doch nicht sein!! :S

  • So ! Bei mir gibts auch ein Update :)
    Übergabe Produktion

    Das Auto steht kurz vor der Übergabe in die Produktion (Karosseriebau).


    Bestellt im November.

    Freut mich für dich ! Glückwunsch :) Deckt sich natürlich nicht mit der Aussage von Born57 , Baustop bis KW10.

    14.10.2021- bestellt

    Unverbindlicher Liefertermin, März/April22 30.11.2021- eingeplant in KW50 - 2021.

    14.02.2022- Status "in Produktion" 8)

    18.03.2022- Freigabe Transport

    05.04.2022- Born im Autohaus

    11.04.2022- Abholung

  • Das durcheinander, die unterschiedlichen Aussagen und insbesondere der total miese Informationsfluss nerven mich tatsächlich langsam ein wenig.

    Das ist genau das, was mich auch langsam richtig nervt:

    1. keine bzw ganz miese Informationspolitik


    2. wie du richtig schreibst - Stichwort Sendungsverfolgung, das kann jeder kleine und große Onlinehändler besser


    Unterm Strich: kann nur besser werden (hoffentlich 😀)

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Ok scheinbar muss man wirklich nur nervig genug sein: Ich habe heute abwechselnd bei Porsche Wien Liesing und Porsche Salzburg angerufen; nach 11 anrufen habe ich dann eine konkrete Zusage bekommen; der Born ist auf magische Art und Weise bereits produziert. Soeben ist auch die Bestätigung von meinem Verkäufer per Email eingetroffen. Mein Cupra Born hat jetzt eine andere Fahrgestellnummer :rolleyes: , wurde bereits fertig produziert und hat auch schon einen Transportweg zum Spediteur von Porsche Wien Liesing zugeordnet bekommen :saint:.

    Cupra Born Alpha in Vapor-Grey (Abholung 04.04.2022) :whistling:

  • wie funktioniert das denn? "Nervige" Kunden werden dann vorgezogen? Kein Angriff gegen dich. Alles sehr kurios...

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022