Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo zusammen....Hab heute meinen Born Alpha abgeholt.....bin glücklich und entspannt nach dem ganzen Bestellchaos. :)

    Winterreifen hat der Händler schon rauf und den doppelten Ladeboden gratis eingebaut....Bei der Heimfahrt alles paletti, sollte hoffentlich so bleiben....

    Gratuliere zum bornösen Cupra. Hab die Fotos hier im Forum schon begutachtet. Die silbernen Typhoon Felgen machen sich echt super auf dem Fahrzeug. Wünsche dir, etwas neidisch, viel Spaß und gute Fahrt.

    ps: Wie lange haben die Mitarbeiter fürs anbauen des Ladebodens gebraucht?

    Cupra Born Alpha in Vapor-Grey (Abholung 04.04.2022) :whistling:

  • Wie lange haben die Mitarbeiter fürs anbauen des Ladebodens gebraucht?

    Tut mir leid, kann ich dir nicht sagen. Als ich heute das Auto in Empfang nahm, war der Ladeboden bereits eingebaut und die Sommerreifen im Kofferraum. Auf meine Frage was das der Einbau denn kosten solle, meinte man, dass ich schon ein langjähriger Kunde sei und dass das eine persönliche Serviceleistung des Händlers wäre. :)

  • Wie geht das mit dem doppelten Ladeboden nachträglich ??

    Wenn ich meine Abdeckung hebe ist das nur die kleine Vertiefung

    wo das Ladekabel reinkommt, ansonsten ist der Boden eben.

    Könnte man mal Bilder sehen ?

  • Wie geht das mit dem doppelten Ladeboden nachträglich ??

    Wenn ich meine Abdeckung hebe ist das nur die kleine Vertiefung

    wo das Ladekabel reinkommt, ansonsten ist der Boden eben.

    Könnte man mal Bilder sehen ?

    Hier lang😉

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • GERMANY - NEWS !!!!

    Mein Händler hat mir heute mitgeteilt das mein bestellter Born nun in Produktion ist.

    Moin Maxwell88, damit bist Du nach Bernhard einer der wenigen KW50er bei denen sich etwas tut. Freut mich natürlich für dich... Vielleicht tut sich dann ja bei mir auch bald mal etwas.

    Wann hatte Bernhard bestellt?

  • Hi,

    In Produktion heißt leider überhaupt nichts...

    Hab unseren am 21.09 bestellt. Pilot L / Tech M, Dinamica usw....War auch zuerst für KW50 eingeplan, dann verschoben worden. Nun ist das auto ist seit 02.02 in der Endmontage und Stand 11.02 immer noch nicht fertig gebaut!

    FIn ist ein 68XX


    Wünsch dir trotzdem viel Glück, dass es klappt.

    CUPRA Born 58kWh/204PS - Vapor Grey - Dinamica Pack - Cargo Pack - Wärmepumpe - Pilot L - Tech M - Privacy Glass - Protect Pack - 19" GJR Black/Copper - Skyline Roof.

    Bestellt am 21.09.21, Übergabe 19.05.22 FIN: 68xx.


    Zweitwagen für die Frau :)

  • p.s.: gestern 5x den Werbespot für den Born im Fernsehen gesehen. Es gibt jetzt schon zu Wenige Borns für die Interessenten... geht's noch?

    Das kann ich auch nicht verstehen, die sollten mal lieber zusehen das sie die bisher bestellten Fahrzeuge produziert bekommen.

    Dazu kommt das neue Bestellungen kaum noch in diesem Jahr ausgeliefert werden.

    Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

    Aurora Blue

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Below Zero Pack

    Bestellt: November 2021

    Liefertermin: April 2022

    01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.

  • Hi,

    In Produktion heißt leider überhaupt nichts...

    Hab unseren am 21.09 bestellt. Pilot L / Tech M, Dinamica usw....War auch zuerst für KW50 eingeplan, dann verschoben worden. Nun ist das auto ist seit 02.02 in der Endmontage und Stand 11.02 immer noch nicht fertig gebaut!

    FIn ist ein 68XX


    Wünsch dir trotzdem viel Glück, dass es klappt.

    Seit dem 02.02. in der Endmontage mit der FIN68XX.... die Autos von Proxi und Bernhard sind auch um den 02./03.02. gebaut wurden. Die haben die FIN 7088 bzw. 7033. Das wären dann zwischen 200-300 Autos an 1 bis 2 Tagen.

    Das Auto von Bernhard hat immerhin schon so etwas wie die Freigabe zum Transport. Also Entweder stimmt bei dir der Status nicht mehr oder es fehlt ein Teil (vermutlich das Pilot L Paket).

  • Vermutlich hat mein Auto den gleichen Status (darf leider nicht mehr sagen), wie Bernhard seiner. Bin in kontakt mit ihm... Er hat ähnliche Ausstattung wie meiner. (Pilot L und Tech M).


    Wir werden sehen...

    CUPRA Born 58kWh/204PS - Vapor Grey - Dinamica Pack - Cargo Pack - Wärmepumpe - Pilot L - Tech M - Privacy Glass - Protect Pack - 19" GJR Black/Copper - Skyline Roof.

    Bestellt am 21.09.21, Übergabe 19.05.22 FIN: 68xx.


    Zweitwagen für die Frau :)