Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • 02.04.2024 - Bestellung bestätigt

    06.04.2024 - Welcome to the tribe


    Noch keinen Liefertermin. Auf der Bestätigung stand 04/2024 aber das liegt wohl nur daran das es der erste Monat vom Quartal ist. Ich hoffe auf Juni, bei sowas habe ich immer keine Geduld und will sofort mein Spielzeug haben ;)

  • Verabschiede mich aus dem Wartesaal. Abholung war am Freitag.

    Die Autostadt ist schon richtig cool. Gerade unsere Kinder hatten richtig viel Spaß. Entspannte und freundliche Übernahme.

    Fahrt nach Hause natürlich viel ausprobiert.

    Bin rundum zufrieden und meine Erwartungen wurden bisher erfüllt.

    Vom Autohaus bin und bleibe ich enttäuscht.

  • 14.03.2024 - Welcome to the tribe

    30.04.2024 - Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.

    07.04.2024 - CUPRA CARE. Leistung garantiert.


    Unverbindlicher Liefertermin 06/2024

    Was stand denn auf deiner AB?


    "Grundsätzlich ist bei Neubestellungen ab Werk von einer Lieferzeit von 26 bis 40 Wochen ab Bestellung auszugehen.

    (...) Bei einem anstehenden Modelljahreswechsel kann es zu ausstattungsbezogenen ggf. preisrelevanten Änderungen kommen"


    Auch dieser Passus? Steht der immer da?

    Cupra Born - Edition Dynamic 58kWh 170kW Vapor Grey + HUD + Pilot XL + GjR


  • Was stand denn auf deiner AB?


    "Grundsätzlich ist bei Neubestellungen ab Werk von einer Lieferzeit von 26 bis 40 Wochen ab Bestellung auszugehen.

    (...) Bei einem anstehenden Modelljahreswechsel kann es zu ausstattungsbezogenen ggf. preisrelevanten Änderungen kommen"


    Auch dieser Passus? Steht der immer da?

    Ist ein Leasing-Fahrzeug, hab keine genaueren Infos sonst.

    Der Händler meinte aus seiner Erfahrung raus dauert es zur Zeit ca. 2 Monate bis die Fahrzeuge geliefert werden.

    Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | Quasar Grey | CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Pilot XL Plus Pack | Tech M Pack | AR Head-up-Display |

    Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Privacy Glass | Cargo Pack | 19" Leichtmetallräder "TY-PHOON Black/Silver", Ganz-jahresreifen 215/50 R19