Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habe keine Betätigung der Bank bekommen nur die Bestellbestätigung.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Guten Morgen


    Ich habe auch keine Bestätigung von Seatleasing bekommen. Ich habe die Bestellpapiere und auf Nachfrage einen Leasingvertrag vom Händler bekommen.

    Ich weiss allerdings nicht ob das für die Bafa schon reicht.

    CUPRA BORN 58KWh vapor grey, Pilot M, Tech M, Below Zero, Privacy Glass, 19Zoll Gjr Typhoon black/copper bestellt:26.11.2021

  • Habe gerade die Info vom Autohändler erhalten, dass mein Born in der 16. KW bei denen angeliefert wird und dann auch zeitnah abgeholt werden könnte.


    Da wir aber ein paar Tage später für einen Monat mit unserem Wohnmobil nach Italien fahren, lasse ich ihn erst dann, wenn wir wieder kommen, anmelden.


    Aber jetzt weiß ich sicher, dass ich mich auch auf das Ende des Urlaubs sogar freuen kann ;) .

    Cupra Born Glacial white, 20" BLIZZARD Black/Cupper, Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Pilot L Pack, AR Head-Up-Display, Wärmepumpe, Privacy Glass, Cargo Pack, Tech M Pack, Protect Pack

    (Auslieferung ursprünglich Ende Februar 2022, jetzt ???)

  • Habe gerade die Info vom Autohändler erhalten, dass mein Born in der 16. KW bei denen angeliefert wird und dann auch zeitnah abgeholt werden könnte.


    Da wir aber ein paar Tage später für einen Monat mit unserem Wohnmobil nach Italien fahren, lasse ich ihn erst dann, wenn wir wieder kommen, anmelden.


    Aber jetzt weiß ich sicher, dass ich mich auch auf das Ende des Urlaubs sogar freuen kann ;) .


    Hi, interessant!


    darf ich fragen, wann du bestellt hast?

    frei konfiguriert oder aus händlerbestellung?

    Und war dein fahrzeug auch ursprünglich in der KW50 eingeplant?

    ich nehme an, mit top view-kamera, da inkl. Pilot L, oder?

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 20" Blizzard, Advanced Pack Pilot L (inkl. 360° Kamera), Produktion geplant KW50 2021, Abholung KW21 2022

  • Mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hat per Privat Leasing (in DE) bestellt? Wenn ja, habt ihr eine Bestätigung der Seat Bank bekommen?

    Hi
    Wir haben Mitte Januar den Born bestellt und die Leasingbestätigung der Seat Bank innerhalb von zwei Wochen direkt nach Hause bekommen.
    Die AB habe ich nach Rückfrage bei unserem Händler letzte Woche von ihm bekommen

    Bestellt: 17.01.22 (Uvb. Liefertermin vom Händler 08/22)

    Auftragsbestätigung: 31.03.22 (auf Nachfrage vom Händler bekommen)

    Produktionseinplanung: KW 16/22

    Produziert: KW 16/22 und zur Überführung eingeplant

    Fahrzeugankunft beim Händler: KW19

    25.05.22: Nachricht vom Händler Brief angekommen, geplante Fahrzeugübergabe 03.06.22 ^^

    Aktueller Status: Abgeholt am 03.06.22 :) :S :)

  • Hallo,

    habe mich auch hier im Wartesaal angemeldet.

    Hab meinen am 24.2.22 bestellt und vom Händler einen unverbindlichen Liefertermin Aug/Sept 22 bekommen.

    Bestellbetätigung von Cupra ist am 1.3.22 ohne Liefertermin gekommen.

    170kW, 77kWh Akku, Quasar Grey, Tech M, Pilot M+, 20" Blizzard Black/Copper, bestellt am 24.2.22, Auftragsbetätigung 1.3.22, Abholung 11.8.22

  • Ich hatte im Januar bestellt und auch nichts weiter erhalten. Hatte dann vor gut 3 Wochen bei meinem Händler nachgefragt, wieso nichts mehr kam (Seitens der Seat Bank). Er hatte dann bei der Seat Bank angefragt wie der aktuelle Stand sei.

    Diese Woche hatte ich dann den Leasingvertrag im Briefkasten (Weitergeleitet vom Händler). Tatsächlich ist darauf auch das Datum Ende März verzeichnet, also trödelt da teilweise wohl die Seatbank und nicht der Händler.

    Pilot XL ist auch in dem Vertrag verzeichnet (Planmäßige Lieferung ist auch erst Oktober).


    Aussage vom Händler war, das die Banken das wohl gerne hinauszögern da man so bei Verzug leicht auch Schadensersatz Anspruch hat. Denn ohne Leasingvertrag bzw. Bestätigung ist noch kein Vertrag zustande gekommen. Steht auch in den Leasingbedingungen der Bestellung.

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

    Einmal editiert, zuletzt von Pixelramp ()

  • Bestellt am 28. Januar aus Händlerbestellung. Ursprünglich für Ende Feb22 angegeben mit top-view-kamera.

    Cupra Born Glacial white, 20" BLIZZARD Black/Cupper, Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Pilot L Pack, AR Head-Up-Display, Wärmepumpe, Privacy Glass, Cargo Pack, Tech M Pack, Protect Pack

    (Auslieferung ursprünglich Ende Februar 2022, jetzt ???)

  • Bestellt am 28. Januar aus Händlerbestellung. Ursprünglich für Ende Feb22 angegeben mit top-view-kamera.

    wow, glückwunsch!

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 20" Blizzard, Advanced Pack Pilot L (inkl. 360° Kamera), Produktion geplant KW50 2021, Abholung KW21 2022