Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Dann wäre die Aussage zum Liefertermin von meinem "Master" aber ziemlich frech gewesen. ;)

    Welche Aussage? Also was wurde dir "versprochen"?

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1

  • Ah sorry. Dachte das hätte ich meiner Signatur.
    Unverbindlicher Liefertermin wurde mir gesagt August/September (von meinem Cupra Master). In der Auftragsbestätigung von Cupra stand aber kein Liefertermin mehr. :/

    170kW, 77kWh Akku, Quasar Grey, Tech M, Pilot M+, 20" Blizzard Black/Copper, bestellt am 24.2.22, Auftragsbetätigung 1.3.22, Abholung 11.8.22

  • Ah sorry. Dachte das hätte ich meiner Signatur.
    Unverbindlicher Liefertermin wurde mir gesagt August/September (von meinem Cupra Master). In der Auftragsbestätigung von Cupra stand aber kein Liefertermin mehr. :/

    Oh, dann vergesst was ich geschrieben hab, meinte nur irgendwo mal sowas gelesen zu haben aber alles ohne Gewähr. :saint:


    Da stand bei mir meines Wissens aber auch nichts, nur in der Bestellung.

  • Gibt es ausser mir eigentlich noch irgendjemanden, dessen fahrzeug mit topview-kamera in der kw50 eingeplant war und der immer noch darauf wartet?

    Wenn ich mich nicht täusche, dann bin ich noch der letzte von denen, der wartet..?


    @Bernhard evtl bist du noch einer mit so einem kw50-fahrzeug?

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 20" Blizzard, Advanced Pack Pilot L (inkl. 360° Kamera), Produktion geplant KW50 2021, Abholung KW21 2022

  • Wenn ich mich nicht täusche, dann bin ich noch der letzte von denen, der wartet..?

    Ich schätze eher das Gegenteil ist der Fall. Meiner soll ja wohl nach Ostern abholbereit sein, wenn das klappt bin ich wohl einer der ersten der einen Wagen mit Pilot L bekommt. Habe bisher kaum einen aus einer freien Kundenbestellung mit Pilot L gesehen, und habe dafür u.a. auch einen Blick in der Facebook Gruppe.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Gibt es ausser mir eigentlich noch irgendjemanden, dessen fahrzeug mit topview-kamera in der kw50 eingeplant war und der immer noch darauf wartet

    Ich warte auch noch. Eingeplant KW 50 Pilot L 😔

    Cupra Born 58 kWh in Quasar Grey, Tech M, Pilot L, 20" Blizzard, Below Zero, Wärmepumpe, Cargo Pack, Privacy Glass. Bestellung aus dem Händlerkontingent vom September 21, eingeplant KW 50/21, unverb. LT 02/22. FIN 67xx, seit Februar in ZP7 - Endmontage

  • Hat jemand die Info wie es derzeit in Zwickau läuft - ist alles I.O. und bauen sie täglich 900 Autos wie geplant, oder gibt's er weitere Probleme mit Komponenten?


    Kann seit 2 Wochen nichts neues finden auf Web...

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Hallo zusammen, ich habe neue Infos bekommen:

    pasted-from-clipboard.png


    Heißt der Modellwechsel in Kw25, das alle danach produzierten Autos ein Facelift bekommen oder a) was ändert das am Modell und b) ab wann bekommt das der Kunde?

    CUPRA BORN150 KW, Aurora blue

    20" LEICHTMETALLRÄDER "BLIZZARD BLACK/COPPER"

    mit 19" Winterreifen

    Skyline Roof, Privacy Glass

    Pilot M, Tech M

    Bestellt: 25. März 2022

    Lieferung Autohaus: 28.10.22

    Übergabe: 28.11.22

  • Bei Facebook anmelden | Facebook
    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
    m.facebook.com


    Wie geht den das ?

    Leute in der Schweiz, zuschlagen 😀

  • Wie geht den das ?

    Leute in der Schweiz, zuschlagen 😀

    mir bleibt die spucke weg.

    Krass, dass der importeur sowas erlaubt. (Aber bei dem erstaunt mich eigentlich sowieso nichts mehr.)

    Da kann eine garage horten, wodurch sich die lieferung für alle anderen besteller weiter hinauszögert.

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 20" Blizzard, Advanced Pack Pilot L (inkl. 360° Kamera), Produktion geplant KW50 2021, Abholung KW21 2022