Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • XL ist das, worauf hier die meisten mit den bestellten aus 2021 noch warten. Das ist Pilot L zzgl. Travel Assist. Pilot L ist übrigens M+ zzgl. 360-Grad-Kamera.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Und Pilot M+ ist für den Preis einfach nur gierig wenn man bedenkt das Travel Assist und 360 Grad Kamera fehlt im Vergleich zu XL bei ca. 400€ mehr

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Ah ja, danke. Dann hängt das mit der Änderung des Modells und somit des Konfigurators zusammen.

    Das Glasdach gibts jetzt im Figurator für den 77 kWh auch nicht mehr.

    Freut euch, die Ihr noch eins bestellen konntet.

    77 kWh Aurora Blue


    Bestellt am 31.03.2022 in Ostholstein

    Unverbindlicher Liefertermin: Juni 2023 :/

    Übergabe 07.03.3023 :love:

  • Ah ja, danke. Dann hängt das mit der Änderung des Modells und somit des Konfigurators zusammen.

    Das Glasdach gibts jetzt im Figurator für den 77 kWh auch nicht mehr.

    Freut euch, die Ihr noch eins bestellen konntet.

    Soweit ich mich erinnere war das glassdach beim 77kWh zwecks Gewicht nicht bestellbar.

    Da geht's um jedes kilo

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

  • Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie ich die Nachricht einblenden kann, die ich beantworten möchte. 😐

    An Mr_Pibb: Ich habe dort noch kein Abo,, aber schon mal gekündigt. Sieht mir seriös aus. Unseriös finde ich, dass ich erst danach auf die Forum platform gelangt bin bzw, die aufdringliche, nicht zu umgehende Gestaltung.


    An Thomas F: Das Glasdach war bei der Konfiguration dabei, aber der Händler hat es mir ausgeredet. Er hatte scheints seine Gründe ….

    77 kWh Aurora Blue


    Bestellt am 31.03.2022 in Ostholstein

    Unverbindlicher Liefertermin: Juni 2023 :/

    Übergabe 07.03.3023 :love:

  • Das Glasfach kann nicht bei der 77er Variante dabei gewesen sein. Wie schon jetzt x Mal geschrieben!!!!

  • Also ich habe meine Konfi nach 2 Wochen noch mal geändert (Sitze und Scheibentönung) und es wurde alles neu gemacht, Liefertermin ins 2 Quartal verschoben. ( Hat er aber manuell eingetragen um sich abzusichern) ich rechne noch mit diesem Jahr. Warten wir es ab.

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • 🤭 ich fürchte, das ist richtig. Ich hatte vorher mit dem Händler das Modell 58 kWh konfiguriert, dort war das Glasdach dabei. Danke BornOWL für den geschmetterten Hinweis.

    Was sind wir privilegiert, uns um derartige Themen kümmern zu dürfen.

    77 kWh Aurora Blue


    Bestellt am 31.03.2022 in Ostholstein

    Unverbindlicher Liefertermin: Juni 2023 :/

    Übergabe 07.03.3023 :love:

  • Weil vorher mal die Beats-Bestellung erwähnt wurde: Wenn man dazu extra die Konfiguration neu machen muss bzw. das Auto neu bestellt werden muss, dann lasst es. Ich habe aktuell das Beats im Leon ST, und abgesehen von etwas mehr Bass gibt es zu einem baugleichen Leon ST ohne Beats keine nennenswerten Unterschiede fürs Gehör.

    Das ist natürlich mein subjektiver Eindruck. Falls jemand besonders audiophil ist hört er da vielleicht massig Unterschiede raus.