Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • @Cupra-Bamberg


    meiner ist Vapor Grey, na ich wollte noch eine Änderung der Austattung, der Händler hat beim Dispo angefragt und die meinten das meiner für KW18 eingeplant ist, und eine Änderung nicht mehr möglich ist.


    kanns irgendwie auch net so glauben, bei den Berichten

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • @Cupra-Bamberg


    meiner ist Vapor Grey, na ich wollte noch eine Änderung der Austattung, der Händler hat beim Dispo angefragt und die meinten das meiner für KW18 eingeplant ist, und eine Änderung nicht mehr möglich ist.


    kanns irgendwie auch net so glauben, bei den Berichten

    Einplanung heißt NICHT Produktionsdatum.

    Beispiel: Einplanung für die Produktion in der 50. Kw 2021, tatsächliche Produktion 05. Kw 2022. Fehlteile, daher keine Auslieferung, seit über 2 Monaten (aktueller Stand) irgendwo in Europa abgestellt, Auslieferung hoffentlich 2022 - mehr sage ich jetzt nicht...

  • Gerade habe ich ein Oster-Update erhalten:


    wir haben vom Hersteller die Info bekommen, dass Ihr Born in Produktion ist.

    Einen genauen Termin haben wir leider noch nicht erhalten.



    => hm, ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Wenn ich so mitbekomme, dass die KW9/10 eingeplanten nun produziert worden sind bzw. in Produktion sind, dann kann das mit meinem auch passen (KW11 eingeplant gewesen).


    Das wäre natürlich super und der Mai könnte wirklich passen :)

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1

  • Angeblich ist Beats noch nicht lieferbar:

    born-forum.de/forum/thread/?postID=9913#post9913

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

  • CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetal, Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper",Below Zero Pack , Pilot M Pack, Tech M Pack


    Bestellt: 30.03.22

    Produktion voraussichtlich KW18

    Glückwunsch =D ist ja ne ähnliche Ausstattung wie bei mir. Dann besteht ja noch Hoffnung... xD

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • cupra-isch

    Dieser zeitliche Unterschied zwischen "Einplanung" und "tatsächliche Produktion" zieht sich durch die gesamte Bornproduktion. Die Einflussfaktoren sind bekannt.

    Das Jahr 2022 wird für die Industrie schwieriger sein als das Jahr 2021.

  • Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Wie kommt es das du Beats hast wenn im November bestellt? Im November konnte Beats noch garnicht konfiguriert werden :(

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug