Der Cupra Born wird laut dem Cupra Chat in wenigen Wochen präsentiert. Ab wann das Facelift produziert wird, werden wir nach der Präsentation wissen.
Beim Formentor waren es von der Offiziellen Vorstellung bis zum Produktionsstart 2,5 Monate.
Der Cupra Born wird laut dem Cupra Chat in wenigen Wochen präsentiert. Ab wann das Facelift produziert wird, werden wir nach der Präsentation wissen.
Beim Formentor waren es von der Offiziellen Vorstellung bis zum Produktionsstart 2,5 Monate.
Alles anzeigenAussage von Händler bezüglich Facelift?
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da jemand das Rundum neue Modell bekommt, welches sicherlich empfindlich teurer wird.
Wenn dann Werdens deinen noch produzieren und irgendwo gelagert.
Werd mir (Österreich) vermutlich einen Born (X) 60kwh, 150kw mit BoostPacket (ganzer Elektronik Schnickschnack außer HUD und Smartlight) und Sonderlackierung um 27000€ inkl. Finanzierung holen. (Das mein Tavascan nicht so alleine ist
)
Lg
Top... Was hast du für ein erwarteten Liefertermin?
So, habe mit dem Autohaus telefoniert. Bei unserer Bestellung vom 03.12. ist der erwartete Liefertermin der 19.02. - das geht ja fixer, als erwartet.
So, habe mit dem Autohaus telefoniert. Bei unserer Bestellung vom 03.02. ist der erwartete Liefertermin der 19.02. - das geht ja fixer, als erwartet.
???
Von welchem Jahr oder Monat redest du?
Meinst du 03.12 und 19.12?
Bestellt am 22.10.25
Heute 11.12.25 die Meldung bekommen, dass das Auto auf dem Weg zum AH ist.
Insgesamt gerade mal 50 Tage ab Bestellung.
Kann es sein, dass das zur Zeit alles sehr flott geht? Oder kommt mir das nur so vor?
Top... Was hast du für ein erwarteten Liefertermin?
Laut Verkäufer kann man Wunschtermin angeben, in meinem Fall November 2026. Lieferzeit aktuell nur 3 Monate.
Update meinerseits.
Ich bekomme meinen kleinen Flitzer am Freitag (12.12).
Das Thema mit den bestellten WR hatte ich jetzt auch, da ich für die "kleine" Batterie die 18'' Winterrreifen bestellt habe über den Händler.
Diese sind aber lt. COC nicht drin, da muss ich jetzt die größeren, die 19'' nehmen. Ist natürlich preislich auch wieder was um.
Dann berichte morgen mal. Viel Spass beim Abholen =)
Ist ja eigentlich nicht dein Fehler, dass dich dein Händler hierauf nicht vorab hingewiesen hat, dass dei 18" nicht im COC stehen. Er müsste das ja eigentlich wissen.
Ich wäre darauf auch fast reingefallen und hätte die 18" bestellt...
Hab meinen kleinen (großen) Flitzer heute abgeholt ![]()
Alles super gelaufen!
Fotos folgen ![]()
Bestelldatum 21.10.25
Lieferdatum: 12.12.25 (ging ja schon früher zum Abholen)