Beiträge von KeiNeahnung
-
-
Hallo Zusammen, ich habe mir den Born VZ Facelift bestellt und da Lieferung wahrscheinlich erst im November schaue ist schon mal nach Winterfelgen und Reifen. Habe diese gefunden (MAK Kassel in 8.00x20 ET48) und haben für den Born VZ (allerdings vFl) eine ABE. Ich hoffe, das Facelift darf die auch nehmen, da in Kupferfarben die sicherlich nicht schlecht aussehen. So viele findet man ja nicht in dem Farbton.
Sieht gut aus. Kostet?
-
-
Sorry, war für Wartesaal.
-
Bei mir war es ähnlich. Stornieren und neu bestellen wäre möglich. Aber zu schlechteren Konditionen und man stellt sich wieder ganz hinten in der Schlange an.
Exakt wie bei mir.
-
1200kg!
Mir geht es weniger darum einen schweren 2-Achs Wohnwagen zu ziehen sondern viel mehr einen offenen Baumarkt-Anhänger, allein schon um den ganzen Dreck von Rasenmäher, Zementsäcken, ... nicht im Auto zu haben.
Bei Deinen Aktivitäten ist der Born eh zu schick für Dich.
Kauf Dir nen Polo...oder nen Trecker😆
-
-
Ich habe den VZ mit den Serienfelgen bestellt, wegen der Kupferapplikationen, was mE am besten zum Auto passt. Nun gibt es das FL Modell serienmässig mit silbernen Felgen.
Ich finde mit den Kupferfarbenen (wie auf allen Videos) sieht er dramatisch besser aus.
Ein Versuch beim Händler auf die Black/Copper zu wechseln wurde mit dem Hinweis, grundsätzlich ja, aber Neubestellung notwendig zum dann höheren Preis beantwortet.
Sehr schade

-
-
Vermutlich sollte ich einfach irgendwas kaufen und hoffen das es mir gefällt 😅
Geniale Idee👍😆