Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Richtig 👍

darüber wird leider meist vorab nicht vom Hersteller informiert.

Das neue MJ26 ist zumindest ein Vorteil und Trost, für diejenigen die bis nach den Werksferien auf ihren neuen Born warten müssen .. :) 

Aber von was ich an mehreren Stellen gelesen haben, werden die MJ26 nicht wie üblich mitt 2025 vorgestellt aber Ende des jahres oder gar im ersten Quartal 2026

Das gilt für Born und ID.3

• Aber von was ich an mehreren Stellen gelesen haben, werden die MJ26 nicht wie üblich mitt 2025 vorgestellt aber Ende des jahres oder gar im ersten Quartal 2026

Das gilt für Born und ID.3

Bitte nicht Facelift mit Modelljahr gleichstellen.

Bei Änderungen zum MJ fließen oft Dinge ein die nicht sofort optisch erkennbar sind. Ein Facelift dagegen ist meist optisch erkennbar und wird vom Hersteller angekündigt und durch die Medien verbreitet.

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Genau. Neues Modelljahr ist nicht Facelift. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Modelljahr 26 für den VW ID3 schon bestellbar ist - Änderungen: Statt der 77kWh Batterie gibts die 79kWh Batterie im Pro S und ACC wird im Basismodell nun Serienausstattung. Das war es. Also erwartet für den Born nicht all zu viel. Ich hätte beim ID3 z.B. erwartet, das sie endlich Serie 7 Lautsprecher verbauen wie im Born, aber das hat man dort wohl nicht umsetzen wollen...

• Hallo Zusammen,

sorry, falls ich mich noch nicht vorgestellt habe, spiele aber seit ein paar Minuten hier im Forum erst herum und werde die Vorstellung in den nächsten Tagen noch nachholen.

Bei uns ging alles recht fix und ohne eine einzige Mail von CUPRA.

Bestellt am 07.03.25

Beim Händler 14.04.15

Abgeholt 09.05.25 (auf unseren Wunsch hin).

Aussage Händler:

"In vier Wochen hatte ich noch keinen Cupra hier stehen...!".

Cupra Born Dynamic Edition 60 kWh

- HUD

- Cargo Pack

- Pilot XL Plus

- Ganzjahresreifen 19"

- Sennheiser

Geyser Silver

Gruß

Cupra Born Dynamic Edition 60 kWh

- HUD

- Pilot XL Plus

- Cargo Pack - Ganzjahresreifen, - Sennheiser Sound system

• So ganz genau nimmt es cupra wohl nicht mit den Emails. Die letzte war carge of joy. Eingeplant war er laut Concierge Service für die 19 kw. Seitdem keine Email mehr . Heute mal Händler gefragt ob er was neues weiß und er sagte er steht schon in Essen und wird wohl in den nächsten 2 Wochen geliefert.

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• .. unglaublich, .. da könnte man fast annehmen:

A. der stand bereits so auf Halde, oder

B. im Werk hat man gerade auf diese eine Bestellung gewartet :/

Wie auch immer, Glückwunsch zum Neuen 👍 und allzeit gute Fahrt :)

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Meiner lässt weiter auf sich warten. Seit 07.04. beim Händler, seit 24.04. auf mich angemeldet und defekt.

Ich bin ehrlich neidisch auf alle, bei denen es jetzt sehr schnell geht. :|