Und der Ladeboden kann ja auch herausgenommen werden und so der Kofferraum "vergrößert" werden.
Gruß
Und der Ladeboden kann ja auch herausgenommen werden und so der Kofferraum "vergrößert" werden.
Gruß
So habe ich noch nie umschalten müssen. Liegt aber sicher daran das ich 29 Jahre nur eine Marke gefahren bin.
@all
Danke, werde ich natürlich die kommenden Tage versuchen.
Melde ich mich nicht mehr, dann hat es funktioniert. Wovon ich ausgehe.
Gruß
Funktioniert einwandfrei bei mir
Edit: Das umschalten geht immer nach vorne. Wenn du nach hinten drehst, schaltet er in N
Also kann NICHT von "B" auf "D" während der Fahrt umgeschaltet werden, denn bei diesem Weg finktioniert es dann ja nur rückwärts, denn es geht ja von "N" auf "D" und dann in "B".
Danke.
Gruß
Also, ich drehe den Wählhebel und deswegen kann ich Deine Frage nicht korrekt beantworten.
Die Wege zum Einlegen der Stufen wurde eingehalten.
Gruß
Kann während der Fahrt von "B" auf "D" umgestellt werden?
Gestern hat es bei uns nicht funktioniert, sprang immer auf "N".
Gruß
Und hat alles nichts mehr Sinnhaftes mit dem Thema zu tun...
Gruß
Abstand preislich zum Raval?
Da sehe ich keinen.
Cupra Raval Dynamic Plus Plasma für ca. 43.000 €.
Am Handy funktioniert bei mir gerade Konfiguration nicht.
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.
![]()
Gruß
Atecazumborn Richtig deshalb hat es mich interessiert was es kostet den Betrag nicht anzuzahlen das ist überschaubar, daher kann ich diesen in der Zeit ggf. in einem ETF oder Anleihe etc. anlegen und so ggf. mehr Ertrag machen als es an Mehrkosten kosten würde.
Wenn ich das Geld nicht habe und ggf. einen kleinen Kredit extra aufnehmen müsste, lohnt es sich wohl ohne groß zu rechnen eher die Anzahlung zu verkleinern oder weg zu lassen.
Man hat ja meist zusätzlich noch die 1000-1500€ grob an Überführungskosten.
Ich denke alle haben nicht mal eben 4000-7500€ rumliegen je nach Prämie und Überführungskosten, man will ja gerade in der aktuellen Zeit auch noch etwas Reserve haben.
Wer diese Summe aber nicht "rumliegen" hat, der hat aber auch nicht um die 50.000 € für einen Cupra oder was auch immer.
Ich lehne mich mal weiter aus dem Fenster und behaupte, hier jammern wir viel auf hohem, aber ganz hohem Niveau.
Gleiches Spiel im "Tavascan - Forum".
Und das die Preise mit der Prämie sund diese nicht "für das Volk" gedacht war, waf auch klar.
Gruß