4 Wochen? Wahnsinn
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Transportzeiten scheinen sehr verschieden zwischen den AH
bei einigen ist es unter 1 Woche erledigt, bei anderen über 3 Wochen
Letzen Meter sind echt nervig
-
4 Wochen? Wahnsinn
Korrekt.
Von Unterschrift am 7.3. bis zur Lieferung an den Händler am 14.4.
Zumindest hat der Händler am 14.4. angerufen "steht auf dem Hof...", war vielleicht auch einige Tage früher bei ihm.
Gruß
-
Von Unterschrift am 7.3. bis zur Lieferung an den Händler am 14.4.
Das sind in meinem Kalender aber fünfeinhalb Wochen.
Trotzdem sehr schnell.Die unterschiedlichen Laufzeiten in der Logistik werden ihren Grund haben. Cupra wird auch nicht für jeden einzelnen fertigen Born einen separaten Transport organisieren. Im Zweifel muss halt mindestens gewartet werden, bis ein LKW zum gewünschten Ziel voll ist.
-
Ich habe jetzt auch positive Nachrichten bekommen das mein Born da ist und nächste Woche könnte die Auslieferung klappen. Das wären dann 2 Monate Lieferzeit so schnell hab ich noch nie ein neues Auto bekommen.
-
Meine Verkäuferin hat mir nun geschrieben, dass mein Cupra aktuell für KW39 eingeplant ist und somit eine Übernahme Anfang November realistisch ist.
Ich hoffe dies tritt auch so ein, da mein aktuelles Fahrzeug erst Mitte November weg geht.
Hatte ich bei Bestellung erwähnt, dass bitte frühestens Oktober, gerne es auch November.
-
Ich habe gerade die Info vom AH bekommen das der Wagen auf dem Weg ins Zwischenlager Osnabrück ist und dann in spätestens 3-4 Wochen zur Abholung bereitsteht.

-
Update von mir, habe nun auch den Experten -Chat bemüht.
Julia nennt: Produktion geplant CW 29
Mir unverständlich, warum es bei manchen schneller geht und bei anderen nicht

-
Update von mir, habe nun auch den Experten -Chat bemüht.
Julia nennt: Produktion geplant CW 29
Mir unverständlich, warum es bei manchen schneller geht und bei anderen nicht

Fangen in der Woche nicht die Werksferien an?
Habe irgendwo hier im Forum gelesen 14.7. bis 1.8. oder so….
-
Julia sagt, meiner sei seit Anfang der Woche in Produktion und will nicht präziser werden. Na gut, ist halt nicht Mandy