Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Habe vorhin um 17 Uhr die Charge with Joy Mail erhalten.. vielleicht dauert es ja wirklich nicht mehr lange. :)

Mega News! Allzeit gute und erfolgreiche Fahrten! :)

Mein Born ist scheinbar bereits in Auslieferung. Die Info habe ich vom Experten. Cara hat noch den Status in Produktion. Ich glaube nun immer mehr an eine Übergabe im August.

• Hallo und guten Tag.

Ich habe auch vor kurzem einen Cupra Born bestellt und kann den Tag der Abholung kaum erwarten.

Bestellt haben wir zum Leasing einen Cupra Born Dynamic Edition in Geyser Silver mit Ganzjahresreifen und der 60 kWh- Batterie.

Bestelldatum lt. der Leasingbestätigung ist der 25.06.

Als unverbindlichen Liefertermin hat uns das Autohaus November mitgeteilt. Ich hoffe aber, das er früher fertig ist.

Cupra Born MJ 26 170 kW 60 kWh
    Edition Dynamic in Geyser Silver Metallic
    Tech M Pack, Pilot M + Protect Pack
    Cupra Dinamica Pack, Granite Grey
    19"-Leichtmetalräder "Typhoon Black" mit Ganzjahresreifen

Bestelldatum 25.06.25
    Mail "Welcome to the Tribe" 28.06.25
    Mail "Optimal aufladen" 29.08.25
    Mail "Cupra Care" 05.09.25
    Mail "My Cupra App" 19.09.25
    Mail "Charge with Joy" 23.09.25
    Mail "Dein Cupra wird gebaut" 23.09.25

Mail "Dein Cupra wurde gebaut" 09.10.25

Mail "Die letzten Meter" 16.10.25

• Unser Born wartet fertig und geladen im AH auf uns …

IMG_9951.jpg

Mittwoch um 11 Uhr ist es endlich soweit .. 🤩

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Ich verabschiede mich hiermit auch aus dem Wartesaal.

Wir konnten unseren Börne am Montag zulassen und abholen. Gestern durfte ich dann auch mal geschlagene 25km damit fahren und es lohnt sich wirklich darauf zu warten. Ein tolles Auto und selbst die 231ps im CUPRA Modus reichen mehr als aus (für uns zumindest).

Gestern waren wir zum ersten mal Strom tanken und es hat auf Anhieb funktioniert. Nur beim Entfernen des Steckers hat es noch etwas gehadert. An der Säule haben wir den Ladevorgang beendet und dieser zeigte uns an, das wir den Stecker entfernen sollen. Ok, Auto entriegelt per FB, LED wurde kurz weiß und dann kurzerhand wieder grün und das entfernen war erstmal nicht möglich. Was haben wir zu diesem Zeitpunkt falsch gemacht?

Hab es den Stecker dann schnell beim nochmaligen entriegeln abziehen können.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Glacial White Metallic + 19" Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper + Pilot XL Plus Paket

• Wir konnten unseren Börne am Montag zulassen und abholen.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Born :) VG

• Ich wünsche auch viel Spaß, viel Glück und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem neuen Born

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

• Wünsche allen die Ihr Auto erhalten haben ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Ich reihe mich mal ganz hinten ein in die Warteposition. Habe meinen Cupra Born gestern bestelllt. :)

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh - Glacial White

19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen 215/50 R19

Smart Ambient Light, Heat pump, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

AR Head-up-Display, Dynamic Chassis Control , Sennheiser High-End-Surround-Soundystem

• Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal.

Wir haben unseren schicken Born heute Vormittag im AH übernommen.

Es war alles soweit OK, das Fahrzeug geladen, Cupra Fußmatten und ein Set mit Warmdreick, Verbandkasten und Warnweste war ebenfalls dabei.

Die erste Fahrt hat bereits richtig Spaß gemacht ..

IMG_9958.jpg

Ich hoffe ihr noch Wartenden bekommt eure Born bald und lasst euch gesagt sein, ein tolles Auto und das Warten lohnt sich :thumbup: VG, uli

• 👍👍👍

Ich wünsche viel Spaß, viel Glück und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem neuen Born

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

• Super, viel Spaß und immer gute Fahrt

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Aurora Blue Metallic + 19" Sommerreifen Typhoon Black/Copper + Pilot XL Plus Paket + AR HUD + DCC + Sennheiser