habe gerade den Anruf vom AH bekommen, er steht auf dem Hof.
Die Freude ist sicher nachvollziehbar groß.
Ich hoffe, dass jetzt alles zügig geht und du nach dem ganzen Ärger Deinen Born bald Dein Eigen nennen darfst.
Die Freude ist sicher nachvollziehbar groß.
Ich hoffe, dass jetzt alles zügig geht und du nach dem ganzen Ärger Deinen Born bald Dein Eigen nennen darfst.
Dann soll bald auch fur mich die Nachricht kommen.
So oder so wird sich etwas bewegen ..stornieren oder Wagen auf den AF Hof abholen
Extrem lieferungsdatum is 30 Juli
Das hoffe ich für dich, ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass er zeitnah auf dem Hof steht.
Das ist schon echt nervenaufreibend und ich kann deinen Ärger nur zu gut nachvollziehen.
Ja, freue mich riesig.
Muss jetzt erstmal sehen, wie ich an die Info komme, dass der Brief am Straßenverkehrsamt liegt. Dauert laut AH jetzt 1-2 Wochen.
Darf mich hier hoffentlich auch bald abmelden
. Auto ist am AH, Brief unterwegs zur Zulassungsstelle und alles vorbereitet.
Termin Abholung im Autohaus für 01. August geplant. Hab noch etwas Bammel, dass etwas dazwischen kommt, oder es bei der ersten gleich längeren Fahrt Probleme gibt. Autohaus ist nicht um die Ecke.
Also drückt mir bitte die Daumen ![]()
Was ein Zufall, ich habe auch eine längere 1. Fahrt vom AH nach Hause.
Bei mir sind es knapp 450km.
Bammel habe ich allerdings gar nicht.
Das einzige was mich ärgert ist, dass diese km meine Frau fahren darf und ich unseren dicken fahren "muss". Den liebe ich aber auch, von daher, alles gut
.
Laut dem Verkäufer, sollte der Brief Donnerstag oder spätestens Freitag bei denen sein und dann direkt zum Straßenverkehrsamt gesendet. Hoffe dass er dort, Montag oder Dienstag vorliegt und ich direkt zulassen kann. Dann könnten wir den am Samstag abholen.
Bei mir sind es knapp 450km.
Bammel habe ich allerdings gar nicht.
Du hast schon Elektroerfahrung? Die fehlt mir, deshalb habe ich vor den ca. 650 km doch Respekt.
Hoffen wir die Post ist zuverlässig ![]()
Du hast schon Elektroerfahrung? Die fehlt mir, deshalb habe ich vor den ca. 650 km doch Respekt.
Hoffen wir die Post ist zuverlässig
Brauchst keinen Bammel haben, alles halb so wild. Das Navi bringt dich schon sicher nach Hause, nur leider nimmt es keine Rücksicht drauf wo der Strom wie viel kostet. Wer nur bei bestimmten Anbietern laden will muss leider manuell planen.
Du hast schon Elektroerfahrung?
Ja, 1 x Skoda Citigo eiv meine Frau 70tkm und nochmal einen meine Tochter 50tkm und einen Cupra Born mein Sohn fast 100tkm. Alle fast 5 Jahre alt und noch nicht ein Problem. Einzig mit dem laden zwischendurch habe ich noch nie gemacht, aber so schwer wird es wohl nicht sein.
Mir geht es aktuell jetzt ganz ähnlich. Brief liegt bei der Zulassungsstelle. Termin hab ich morgen.
Abholung dann am Donnerstag. Auch mit 450km Heimfahrt. Erstes Mal eigenes E-Auto fahren. Hab schon diverse Routen und Möglichkeiten mit ABRP geplant. ![]()
Mal eine Frage zum Brief: Wie genau, hast du erfahren, dass der Brief beim Straßenverkehrsamt liegt?