Hi moony,
Das gibt mir Hoffnung das unser bestellter VZ auch schneller kommt als ursprünglich geplant Ende März….wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Stromer…
Hi moony,
Das gibt mir Hoffnung das unser bestellter VZ auch schneller kommt als ursprünglich geplant Ende März….wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Stromer…
Unseren Zweitwagen Born haben wir am 2. Oktober bestellt und hat unverbindlichen Liefertermin Januar.
Seit gestern ist er gebaut...mal schauen, wie lange er nach Bayern braucht...vielleicht klappt es noch mit Dezember...
Unseren Zweitwagen Born haben wir am 2. Oktober bestellt und hat unverbindlichen Liefertermin Januar.
Seit gestern ist er gebaut...mal schauen, wie lange er nach Bayern braucht...vielleicht klappt es noch mit Dezember...
Ja, das sollte Fall klappen.
Der Born von mir wurde Anfang November fertig produziert und dann 2 Wochen später konnte ich ihn beim Händler abholen.
Da hab ich ne Frage direkt - wann konntet ihr die FIN bei der Cupra App eingeben?
Ich habe meine aktuell schon, aber wenn ich sie in der Cupra App am Smartphone eingebe, bekomm ich ne Fehlermeldung.
Wenns aber im Browser passiert (über Cupra Deutschland), konnte ich in meinem Konto dort schon die FIN einfügen und das Auto sehen.
Aktuell warte ich noch auf die neue Rückmeldung vom Händler. Wahrscheinlich bekomme ich nächste Woche bescheid (reine Annahme).
Da hab ich ne Frage direkt - wann konntet ihr die FIN bei der Cupra App eingeben?
Ich habe meine aktuell schon, aber wenn ich sie in der Cupra App am Smartphone eingebe, bekomm ich ne Fehlermeldung.Wenns aber im Browser passiert (über Cupra Deutschland), konnte ich in meinem Konto dort schon die FIN einfügen und das Auto sehen.
Aktuell warte ich noch auf die neue Rückmeldung vom Händler. Wahrscheinlich bekomme ich nächste Woche bescheid (reine Annahme).
Ich konnte die FIN aus Carlog direkt in der Cupra App eingeben, allerdings habe ich dort dann noch wenig bis keine Informationen angezeigt bekommen, da man den QR Code vom Entertainment System aus dem Cupra Born benötigt, um die "Registrierung" abzuschliessen. Da hat mir mein Händler vor Ort aber geholfen und das geht dann relativ schnell.
Hallo zusammen,
ich reihe mich auch in den Wartesaal ein. Habe mich entschlossen auf e umzusteigen und habe einen Born am 06.11. im AH bestellt. ![]()
Unverbindliche Lieferung war auf Februar 26 anvisiert, bis jetzt habe ich auch keine weitere Infos bekommen, auch nicht von Cupra.
Wie lange dauert es bis man irgendwelche Infos bekommt?
... bei mir wurde die Bestellung wahrscheinlich am Freitag früh (evtl. schon Donnerstag Abends) durchgereicht, am Dienstag drauf im Laufe des Tages kam die Welcome to the Tribe Mail von Cupra mit der Kommissionsnummer.
Ich würde also sagen 2 bis 3 Werktage warens bei mir.
Scheinbar geben die Händler manchmal die Email nicht korrekt oder gar nicht durch, dann kommt da nix. Deswegen solltest du mal beim Händler nachfragen, der 6.11. ist ja schon ne Weile her.
hmm
, hatte eine Woche später den Händler kontaktiert. Er meinte es wurde korrekt weitergereicht und email war/ist korrekt gewesen.
Ja, das sollte Fall klappen.
Der Born von mir wurde Anfang November fertig produziert und dann 2 Wochen später konnte ich ihn beim Händler abholen.
Du hattest recht...Born ist am Wochenende beim Händler angekommen und wird am 9. Dezember übergeben.
Ging echt schnell...heute habe ich
noch die Winterreifen beim Autohaus gekauft.
Wenn es nur beim Tavascan so schnell gehen würde...
Habe heute 25.11. 25 Born VZ mit Vollausstattung inkl. Schmiedefelgen bestellt. Soll im April kommen.