Österreich wird anscheinend schneller bedient.
Mir wurde min 1/4 Jahr genannt
Österreich wird anscheinend schneller bedient.
Mir wurde min 1/4 Jahr genannt
Bei mir steht unverbindliche Lieferung Mai 2026, Bestellung heute.
Wie ist das mit der Verfolgung der Fertigung. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass das in der App geht? Muss ich das beim Händler direkt angeben, dass ich das haben möchte? Oder geht das automatisch?
Wenn du die Willkommens Mail von Cupra hast kannst du es im Chat erfragen der in der Mail steht.
Du brauchst dazu den Kommissions-Key.
Es antwortet dann eine KI aber das ist nicht sonderlich aktuell und wenig aussagend. Man kann tagsüber dann einen „Experten“ befragen der dir Details sagen kann im Idealfall.
Bei mir sagt die KI ist bestellt, der Experte „in Vorbereitung zur Produktion in KW3“.
Finde es aber ein tolle Sache das man so nachfragen kann wie die Lage ist ![]()
Ich Reihe mich auch mal ein.
Habe gestern den Cupra Born Edition Dynamic bestellt (4 Jahres Leasing mit 12,5k km). Lieferung habe ich auf Mai/Juni planen lassen, da unser aktueller ID3 im Juni zurück geht.
Leider erhält man diese Cupra Mail aktuell wohl nicht wirklich. Mein Händler sagte zwar auch, das die kommt aber viele November / Dezember Besteller hier im Forum haben noch keine.
Ich hab auch keine Mails
Habe auch gestern bestellt, Edition Dynamic 60kWH 231PS Aurora Blue, Wunschliefertermin November 2026.
Laut Verkäufer soll schon in KW15 das Facelift vorgestellt werden ![]()
… das finde ich cool, dass man bei Cupra solche Terminbestellungen machen kann, das geht bei vielen anderen nicht.
Würde mich dann aber interessieren was du dann am Ende zahlst wenn du das FL bekommst, ich würde ja vermuten, das die ein oder andere Ausstattung anders ist, dann muss die Bestellung angepasst werden, ja und dann auch der Preis ??
Weist du wie das ist sim182 ?
Laut Verkäufer bleibt der Preis so wie er ist.
![]()
4000€ Anzahlung und Leasingrate 302€ 48 Monate/10000km
... ja gut, das ist ja auch nicht so günstig, da ist dann wohl schon das neuere Modell einpreist ...