Dann musst du jetzt aber deinen Avatar von grün nach schwarz ändern
Spaß beiseite: Nach zu Tode betrübt kommt Himmelhochjauchzend. Glückwunsch
Danke, erledigt😃
Dann musst du jetzt aber deinen Avatar von grün nach schwarz ändern
Spaß beiseite: Nach zu Tode betrübt kommt Himmelhochjauchzend. Glückwunsch
Danke, erledigt😃
Wann hast du denn bestellt?
2027 wäre natürlich schon ein solider Schwung
Am 5.2. direkt nach der Verschlankung des Konfigurators...
Also nachdem was ich hier alles so gelesen habe, hab ich auch das erste Mal den Chat befragt. Mandy konnte mit meiner Komm.-Nr. leider nichts anfangen. Daher gleich mal den Experten herangezogen. Die Antwort hat mich etwas irritiert.
Mein Fahrzeug ist aktuell zur Produktion eingeplant. Die Fertigung soll aber die 50. Kalenderwoche sein. Das hieße, das ich frühestens im Januar mit der Auslieferung rechnen kann.
Also nachdem was ich hier alles so gelesen habe, hab ich auch das erste Mal den Chat befragt. Mandy konnte mit meiner Komm.-Nr. leider nichts anfangen. Daher gleich mal den Experten herangezogen. Die Antwort hat mich etwas irritiert.
Mein Fahrzeug ist aktuell zur Produktion eingeplant. Die Fertigung soll aber die 50. Kalenderwoche sein. Das hieße, das ich frühestens im Januar mit der Auslieferung rechnen kann.
Die automatisch Lady Option #2 heißt Cara. Mandy ist vermutlich die humanoide Variante die auf Nummer 3 reagiert. ![]()
Ich glaube ich gebe es auch auf nachzufragen. Habe im März bestellt. Habe auch versucht nicht zu oft nachzufragen. Erste Abfrage ergab PW40. Letzte Abfrage aber dann:
Zitat"Schön, dass Du Dich meldest. Für dein Fahrzeug gibt es aktuell noch keine Produktionswoche im Werk. Bitte hab noch ein bisschen Geduld. Die Produktionswoche wird vom Werk je nach aktueller Kapazität festgelegt.
Bei der Fahrzeugbestellung wird daher zunächst nur eine voraussichtliche Lieferzeit berechnet. (34.KW)"
Also komplett unklar und eigentlich ein Schritt zurück, da keine Festlegung der PW sondern eine grobe Prognose?
Nun ja... ändern kann ich es aktuell nicht. August geht das Leasing zurück, dann wird es alles etwas intensiver.