Ich habe heute die Mail "Optimal aufladen...." erhalten.
Was meint ihr, lässt sich daraus ein Rückschluss auf den Status der Produktionsplanung ziehen?
Was meint ihr, lässt sich daraus ein Rückschluss auf den Status der Produktionsplanung ziehen?
Was sagt denn der WhatsApp Chat? Ich hab die Mail am 02.06 bekommen und laut Chat wird morgen in einer Woche angefangen mein Auto zu produzieren.
Die Mail habe ich am 14.06. bekommen. Mein Born wird aber seit dem 08.06. produziert.
Bezüglich der Auslieferungszeit nach der Produktion: Ich habe heute zwei neue FL Borns beim örtlichen Händler gesehen, wo noch Werksaufkleber und Schutzfolien dran waren. Bei den Werksaufklebern steht als Datum 28.05 bei dem Einen und 01.06.2026 beim anderen Born.
Geliefert wurden sie zum Händler am 11.06 - also wurden beide innerhalb von zwei Wochen überführt!
Welche Farb(en) hatten die beiden FL Born Fahrzeuge?
Welche Farb(en) hatten die beiden FL Born Fahrzeuge?
Gute Frage! Die Modelle, die bei Mobile sind, sind alle Grau mit Standard-Sitzen.
Was sagt denn der WhatsApp Chat? Ich hab die Mail am 02.06 bekommen und laut Chat wird morgen in einer Woche angefangen mein Auto zu produzieren.
Letzte woche hiess es Produktionswoche KW28 im Chat...
Letzt Aussage vom Händler was KW38.. .
Ich frage heute den Chat nochmal
KW25 erreicht, Auto ist laut Mandy in Produktion wie versprochen.
Alles anzeigenAlso laut Chat soll ich PW 33 haben, also nach den Ferien und der Email Service sprach von Auslieferung im September.
Zufälligerweise rief mein Händler heute an und ich bekam den Screenshot, dass das Fahrzeug am 14.7. einen bestätigten Liefertermin hat. Die SGW ist interessanter Weise SGW36.
Bin mal gespannt was nun passiert.
bastinho: Gibt es bei dir schon etwas neues? Gleichen Screenshot habe ich auch von meinem Händler. Er hält weiterhin am 14.7. als Liefertermin fest.
Lt. Chat steht bei mir weiterhin die PW36 und das mittlerweile seit mehreren Wochen.
Fahrzeug befindet sich seit heute in Produktion. Sogar (minimal) früher als geplant!
Seit heute (bzw seit dem Wochenende) ist mein Fahrzeug laut Mandy auf dem Transportweg. Läuft also soweit alles
Frage mal beim Händler an wie es mit einem konkreten Liefertermin aussieht…
Gute Frage! Die Modelle, die bei Mobile sind, sind alle Grau mit Standard-Sitzen.
Edit: beide mit Standard-Sitzen in Blau
Einer war Grau und der Andere hatte das neue Timanfaya^^