Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Falls jemand bestimmte Bilder wünscht, einfach kurz melden.

Bei dem Händler vor Ort ist auch schon ein ganzer Transporter mit FL's angekommen:

Vielen Dank für die Bilder! Auf der offiziellen Cupra-Seite ist die strukturierte Fläche auf der C-Säule beim weißen Modell schwarz. Im Original ist das nun kein Farbakzent mehr, sondern auch weiß.

• Meiner ist auch gebaut und befindet sich auf dem Weg zum Autohaus.

Jetzt heißt es warten bis September bis ich das Auto tauschen kann (Folgeleasingvertrag)

VIN wird von der Cupra und Seat App aktuell auch noch nicht akzeptiert

Born 140 kW (190 PS) 58 kWh, Glacial White

WB1 Edge Pack, PF1 Drive Pack, RN5 Navigationssystem, R9X Ganzjahresreifen

Am 21.4 Vertrag. (Folge-Leasing) Das unverbindliche Lieferdatum laut Vertrag 1.12.

24.4 Mail Welcome to the Tribe

29.4 Mail THG-Quote sichern (Feser)

12.5 Mail Optimal Aufladen

19.5 Mail CUPRA CARE. Leistung garantiert

2.6 Mail My CUPRA App zum Download bereit

6.6 Mail CHARGE. WITH JOY

9.6 Mail Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut

18.6 Mail Vorfreude ist die schönste Freude – Jetzt den Auslieferungstermin vereinbaren (Feser)

19.6 Mail Dein CUPRA BORN wurde gebaut

19.6 Mail Vorteile für loyale CUPRA / SEAT Privatkunden (Feser, bin nun loyaler Kunde)

20.6 Mail Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe

Cara/Mandy Abfragen:

28.4 Produktion in KW24

8.5 Produktion in KW26

18.5 Produktion in KW24

5.6 Produktion in KW24

8.6 In Produktion. Dein CUPRA wird mit Präzision gebaut.

17.6 In Produktion. Dein CUPRA wird mit Präzision gebaut.

18.6 Soon In Transport. Die Produktion deines CUPRA ist abgeschlossen. Bald ist er auf dem Weg zu deiner CUPRA Garage.

19.6 In Transport. Es ist vollbracht. Dein CUPRA ist auf dem Weg. Dein CUPRA Master wird dich bald mit einem Termin zur Übergabe kontaktieren. Ready?

• Mal wieder eine vFl Frage an euch alle hier im Board.

Wer von euch hier im Forum bekommt noch einen vFl Born? Hab gelesen das einige hier im Feber einen Born vFl bestellt haben und schon das neue Modell bekommen .

Wird das vFl überhaupt noch ausgeliefert?

Ich warte auf meinen vFL...soll seit 16. Juni beim Händler stehen....aber der Druck vom Fahrzeugbrief dauert noch, angeblich "aufgrund Fehler in der Produktion"

Soll ein generelles Problem sein, dass es aktuell länger dauert. Das Autohaus rechnet Ende KW26 oder Anfang KW27 mit dem Brief